wickelt hier jemand mit lotties stoffwindeln?

huhu,

will beim zweiten kind nun auf stoffwindeln umsteigen. bin also totaler neuling. hab mich jetzt im internet ein wenig umgesehen und die fülle an stoffwindeln erdrückt einen ja fast.

am besten gefallen mir ja die lotties soft.

hat jemand erfahrungen mit denen?

ich finde die windeln von popolini sehen im vergleich dazu ziemlich steif und unbequem aus.

lg

1

Also, ich hab zwei Lottis, hab aber den Fehler gemacht, nicht die soften zu kaufen und die, die ich hab, sind wirklich sehr hart und steif. Aber so sehen sie schon toll aus.

Welche von Popolini sehen für dich denn steif aus? Ich hab hier auch welche und die sind ganz kuschelig.

Ich persönlich finde übrigens die Storchenkinder Windeln super. Das sind zwar Bindewindeln, mag auch nicht jeder, aber es sind meine absoluten Lieblingswindeln.

Und du hast recht. Die Fülle an Windeln erschlägt einen. Ich wollte eigentlich viel früher schon mit Stoffies anfangen, aber bis ich dann mal durchgestiegen bin hat es etwas gedauert. ;-)

LG

5

huhu also ich wollte die lotties soft nehmen. von popolini find ich auch nur die panda wirklich bequem aussehend.

storchenkinder würde ich eventuell für den anfang nehmen, weil ich denke, dass die besser anzupassen sind als die fertigen höschen.

lg

6

Oder du nimmst die Bindewindel von Disana.

Wenn du die Lotties erst nehmen willst, wenn dein Kleines größer ist, dann warte am besten noch mit bestellen. Denn nicht jede Windel passt an jeden Po. Nicht dass die dann alle nicht richtig passen bzw. es welche geben würde, die besser zum Kind passen würden.

2

Also ich selber hatte sie bei meiner Tochter nicht aber eine Freundin die ziemlich zeitgenau mit mir entbunden hat,hatte diese und ich schmunzel heute noch;-)

sie war vor dem kind davon sehr sehr überzeugt!!!
auch den preis (500 euro fürs paket) schreckte sie nicht ab und tröstete sie damit,dass sie es für mind.2 kinder nehmen will!