kennst wer diese flaschen???

finde die so echt klasse. würde aber gerne mal paar meinungen zu den flaschen lesen.
http://www.amazon.de/Organic-Kidz-0208-Babyflasche-Punkte/dp/B002IC5HGK/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1314114262&sr=8-10

http://www.amazon.de/Organic-Kidz-0192-Babyflasche-Punkte/dp/B002IC5HJC/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1314114262&sr=8-11

das sind noch die billigen die anderen kosten so 20 €
aber wenn die wirklich so gut sind wie behauptet würde ich das geld gerne investieren.

lg

danke

1

Hallo

also kennen tue ich die Flaschen nicht, aber die sehen unpraktisch aus, da man nicht sieht wieviel Flüssigkeit man einfüllt. Und so ne Mess-Skala braucht man ja um die Flaschennahrung richtig zubereiten zu können. Oder? ;-)#kratz

LG Mandy ET+5

2

die ist innen und soll sehr gut sichtbar seien.

3

Hallo,

ich würde bei den stinknormalen Flaschen bleiben.

1. Die ml-Angabe wird sicherlich nicht sehr gut lesbar sein...jedenfalls kann ich´s mir nicht vorstellen. Bei transparenten Flaschen ist das definitiv einfacher.
2. Ob da wirklich handelsübliche Sauger kompatibel sind (ohne auszulaufen)? Und trinkt das Kind aus diesen Saugern dann auch?
3. Bei transparenten Flaschen sieht man, wenn nach dem Auswaschen noch Rückstände in der Flasche sind...bei Edelstahlflaschen nicht.
4. Kann man die Flaschen auskochen?
5. Normaler Flaschenhals - Da brauchst du dann immer einen Trichter zum Befüllen
6. Der farbige Schraubverschluss sieht schon auf dem Bild aus wie billiges Plastikzeug - sicherlich sind da die Schadstoffe versteckt...

Nö, also für mich wäre das nichts. Kann natürlich sein, dass ich mich in allen Punkten täusche und die Flaschen super sind.
Ich würde dennoch bei Weithalsflaschen bleiben (mit Avent kann man eigentlich nichts falsch machen, find ich)

4

ich dachte halt man kann die länger nehmen. glasflaschen mag ich halt net und die plastikflaschen halten ja echt net lange. und mit avent hab ich bis jetzt nur sehr schlechte erfahrungen gemacht. ich glaube ich werde einfach wieder die von mam nehmen.

danke

lg

5

Wieso halten Plastikflaschen nicht so lange? Bei pfleglicher Behandlung (sprich vernünftiges reinigen und steriliesieren im Vapo/Mikro) macht den Flaschen nix aus. Zumindest sehen meine aus wie neu. Beim auskochen im Topf ist das was anderes, da die Flaschen stets die Kalkablagerungen haben und durch das rumröddeln schnell zerkratzen.

weitere Kommentare laden