Erfahrungen Liege/Sitzfläche Hartan vs. Teutonia????????

Hallo.

Beim ersten Kidn hatten wir einen Hartan und der war super...auch die Liege/Sitzfläche empfand ich als recht groß!

Interessiere mich aber auch für einen Teutonia!
Da erscheint mir die Liege/Sitzfläche irgendwie viel kleiner???

Ist da was dran?

Erfahrungen?

1

Wir haben uns bei ersten bewusst für den Teutonia entschieden, weil der (2005) die größte Liegefläche hatte! Heute sind die KiWa eh alle auf Pupenwagenmaß gearbeiten^^

Der Teutonia Elegance hat aber immer noch eine große Liegefläche

2

die werden auch immer kleiner die wagen, so zumindest mein eindruck. wenn du ein älteres teutoniamodell neben ein aktuelles stellst, sieht der neue sitz viel kleiner aus.

3

ich hsbe es ebend auch im laden beobachtet. und meiner meinung nach ist die sitzfläche beim teutonia wesentlich kleiner.
hmmm

4

Also beide sind nicht gerade groß.Einen größeren Sportaufsatz hat zb. Emmaljunga.
lg Julia

5

Hallo!

Um es mal genauer auszudrücken...
Hartan hat eine Sitzfläche von 27x35cm, Teutonia hat beim Elegance ebenfalls 35cm Breite, die Länge konnte ich nicht finden. Die anderen Modelle von Teutonia haben 33cm Sitzbreite.

Die Rückenlehne ist bei Teutonia 42cm hoch, bei Hartan 45cm.

Die Liegefläche im Sportwagenaufsatz ist im Teutonia 90cm lang, beim Hartan ebenfalls 90cm.

LG

6

Danke!!!

Ich muss sagen...mich hätte das neue mal gereizt am teutonia,da wir ja nen hartan schon hatten.
aber fidne den hartan in jeder hinsicht des desings viel viel schöner allein schon die räder :-) und 200 euro billiger:-D