Was hattet Ihr bei der geburt an?

Das ist wahrscheinlich eine saublöde Frage, aber da es so langsam auf den Entspurt zu geht, habe ich mir gerade gefragt was man bei der ´Geburt eigentlich so an hat?

1

Hi,

ich ziehe ein altes weites T-Shirt an. Hauptsache bequem. Keinen BH etc.

LG

Isabel
36+5

2

Gut, dass du das fragst, das interessiert mich auch! Bin zwar noch nicht soweit, aber man will ja rechtzeitig vorbereitet sein :)

3

Hatte mir bei Zeemann so ein billiges Nachthemd geholt. Konnte man gut hochschieben. :-)
Als die Presswehen anfingen bin ich noch mal zur Toilette gegangen und dann hab ich mich umgezogen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. ;-)

LG Nati
ET -7

4

Hey,

bevor es richtig losging und ich noch rumlaufen musste und andauernd am CTG hing und spazieren gehen sollt usw usw (ich war 2 Tage im Kreißsaal beschäftigt) hatte ich eine gemütliche Jogginghose, ein bisschen längeres TShirt und Birkenstocksandalen und Socken an. Sah toll aus :-) Interessiert einem in dem Moment aber natürlich nicht die Bohne.

Das TShirt hatte ich an bis ich irgendwann eine PDA bekam dann muss man so ein Flügelhemd (hinten offen) aus KH anziehen.
Nach der Geburt bin ich aber wieder in meine Sahcen geschlüpft beovr ich endlich duschen konnte und frische Sachen angezogen hab.

Alles Gute!

PS: Falls man mal zwischendurch in die Badewanne soll zum entspannen (musste ich 2 Mal) fand ich Bodylotion und Deo sehr praktisch dabei zu haben!

5

Huhu,

ich hatte mein sau gutes Umstandsshirt an. #schock#schwitz

Weil meine FB beim CTG geplatzt ist (da MM bei 3cm) und da hatte ich vor mich umzuziehen,ging aber nicht,weil 10min später mein MM vollständig offen war,also war umziehen vergessen.

ist aber gott sei dank nicht dreckig gewurden. :-p

Ich glaub in dem moment ist dir das eh völlig egal,da hast du ganz andere dinge im Kopf. ;-)

LG
Janine und Laura (5 Wochen und 3 tage)#verliebt

6

Hi!

Nichts (mehr)!!!#hicks

Mir war während der Wehen so warm, dass ich mich nach und nach entblättert habe, bis nix mehr dawar.#schwitz

Diesmal ist es ja eh Winter wenn's losgeht, da werd' ich wohl eh so ein Spaghetti-Träger-Unterhemd anhaben.
Da kann ich ja dann den BH drunter rausfummeln und das reicht dann.
(Wenn mir das nicht auch noch zu warm ist!);-)

LG Nina

7

Hallo,

bevor ich in die Wanne gegangen bin (zum Entspannen) hatte ich eine ganz normale Jogginghose und Shirt an. Danach dann ein langes Nachthemd.

LG
Superschatz

8

Ich hatte bei der Geburt ein altes Shirt an! Und das war auch gut so, denn danach war es nur noch was für die Mülltonne!
Lg Tina

9

GARNICHTS....#schein hab mich kurz nachdem die wehen so richtig losgingen komplett nackelig gemacht, da ich nichts anhaben wollte und der geruch von waschmkittel auf meinen sachen hat mich bekloppt gemacht #hicks

naja, ich glaub irgendwann zur pda hin wurde mir dann doch so ein schickes op hemdchen übergeworfen was ich auch anbehielt...

lg honey