Jemand Erfahrung mit Rücksendung bei Brands4Friends?

Hallo,

heute hab ich endlich das Paket mit dem bestellten Schlafsack und Babybadetuch von Brands4Friends erhalten (nach ca. 4 Wochen) und bin total enttäuscht. Die Sachen wurden eindeutig als Farbe flieder/lila abgebildet und sind nun total rosa. Leider hat sich unser Mädchenouting, was eigentlich ziemlich sicher war in der Zwischenzeit nicht mehr bewahrheitet, da es nun doch zu 80% ein Junge sein soll. Da passen die Sachen in rosa ja nun einfach nicht.

Jetzt meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrung mit einer Rücksendung? Ich habe übrigens per Paypal bezahlt!

LG Miri

1

Hallo...
ja also das ist kein Problem...habe da auch schon was zurück geschickt...da müsste doch ein Retourenschein dabei sein...alles ausfüllen und dann zur Post bringen und das Geld wird dann wenn, du wie du sagst mit Paypal bezahlt hast, nach Eingang der Retoure wieder auf dein Konto zurück über wiesen! Also ich hatte da keine Probleme.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Alles Gute

2

Ja super danke dir. Wollt nur wissen, ob das auch alles reibungslos läuft, weil der Rest ja schon ziemlich lange dauert!

Lg Miri

3

ja, läuft alles toll, hatte beim ersten Mal nicht mal nen Drucker zum Ausdrucken des Retourscheins, da kannst du da anrufen und dann schicken die dir das zu, war 2 Tage später da und dann ab zurück...

Alles bestens, das geht sehr schnell, da muss man ja nicht mehr auf die Beendigung einer Aktion warten :)

4

Das ist ja Schade wie es bei dir gelaufen ist! Also ich bestelle auch oft mal bei Brands4Friends.net etwas und die Sachen waren immer sehr gut und auch wie beschrieben. Gut ich musste auch mal was zurück schicken, weil es mir nicht genau von der Größe her passte! Ging alles Problemlos!
Wie schon die anderen geschrieben haben, den Retourenschein aufkleben, Paket fertig machen, ab zur Post. Und bei Paypal kannst du auch nie was falsch machen! Da ist der Einkauf immer gesichert! Das Geld müsstet du dann auch schnell wieder bekommen! Bei Komplikationen kannst du ja auch direkt mit Brands4Friends Kontakt aufnehmen!

5

Habe heute mein Paket von Brands4friends erhalten. Leider sind die Jeanshosen die ich bestellt habe doch nicht so richtig meine Größe! Also muss ich das Paket wohl wieder zurück verschicken. Habe heute noch das Paket fertig gemacht, Retourenschein raufegeklebt und werde es dann morgen zur Post bringen. Werde euch dann genau schreiben wie schnell ich dann das Geld wieder zurück erstattet bekomme.
In der Regel meistens innerhalb 1 Woche!!
Und das ist akzeptabel!