Wo gibts günstige Stillshirts?

Hi!

Bin auf der Suche nach günstigen Stillshirts in Größe 44 oder XL. Habt Ihr Tipps für mich? Hab bei H&M mal geschaut aber kaum welche gefunden... Wo shoppt Ihr so?

LG
magenta

1

gug mal bei Bonprix :) oder C und a Online die haben tolle Sachen!

3

Dank Dir. Bei Bonprix bin ich schonmal fündig geworden. Dachte die haben nur Umstandsmode. :-)

LG
magenta

2

du brauchst keine Stillshirts, -- ein normales t-shirt hochschieben ist einfacher und mal ehrlich, sogar einblickfreier (man stelle sich vor, den ausschnitt runterzuziehen, - da hat von oben jeder freie aussicht auf den Busen --- wenn man allerdings das T-shirt hochschiebt, dann sieht man ausser von der seite etwas hüfte/Bauch gar nix! .. )

udn wenn du im Winter unterwegs stillst, dann gibts Still-Unterhemden, -- die halten den Bauch warm , -- die sind mal echt praktisch...

#winke Tanja

4

Naja, viele Stillshirts sind ja extra so geschnitten, dass man nichts sieht. Man zieht ja nicht nur den Ausschnitt runter. ;-)

5

Finde die Stillshirts auch alle sehr unpraktisch, T-Shirt hochziehen geht besser. Ich hatte immer sehr viel Milch, die auch gerne mal gespritzt oder getropft hat: Und dann hatte ich immer Flecken auf den Stillshirts. Das sieht ja wirklich doof aus!

Aber Stillunterhemden sind sicher praktissch, denn ein kalter Bauch ist nicht schön, gerade im Winter!