Hallo,
meine Kleine (11 Monate) hat einen Trinklernbecher von Avent. Avent hat diese weißen weichen Trinklernaufsätze für den Anfang. Meine Süße kann mit denen aber nix anfangen, ausser prima darauf herumkauen. Sie trinkt zwar prima aus dem becher, aber für unterwegs finde ich die Flaschen praktischer.
Nuk hat diese Aufsätze aus Silikon bzw. latex. Passen die auf Aventflaschen? Oder passen die Mam-sauger auf die Avent-Flaschen?
Die Süße hat jetzt momentan einen normalen Flaschen-Sauger. Ich würde aber gern auf die Trinklernaufsätz umstellen.
Kennt sich jemand aus?
LG
Trinklernaufsätz Avent und Nuk
Die NUK Sauger passen nicht auf die Avent Flaschen. Aber die
Sauger für die Weithalsflaschen von der dm Eigenmarke passen.
Hi,
nein, die NUK-Aufsätze passen nicht.
Versuche mal vorerst aus den Avent-Trinkschnäbeln das Ventil unten rauszunehmen. Oft hilft das um die Kids an das veränderte Trinken zu gewöhnen. Wenn sie das raus hat Ventil wieder rein.
Liebe Grüße
Ina
Danke euch beiden!
LG
Ich habs probiert: die Sigg-Aufsätze von NUK passen prima auf die Avent-Flaschen, dicht ist es auch- aber warum gibst du deiner Maus die weißen Aufsätze? Die sind ab 3 Monaten, deshalb weich!!
Ab 6 Monaten sind die grünen, da sind dann die Öffnungen etwas größer und der Aufsatz ist hart, dann können die Kleinen nix "abkauen"...
Und ganz ehrlich- Übung macht den Meister!! Wenn sie immerwieder die Sauger bekommt, lernt sie auch langsamer das Trinken aus diesen "Schnabelbechern" weil das Trinken anders funktioniert.
In diesem Sinne- Good luck!!
Dani