Hallo kurze Fragen:
Wer hat bei Babyone den Kinderwagen gekauft?
Kann man dort auch bestellen?Also im Laden einen Kiwa bestellen...es sind ja im Geschäft nicht alle Design etc. vorhanden!
Wie lang dauert das ganze?
LG
Erfahrungen BABYONE
Hallo,
wir sind mit Babyone total zufrieden. Haben dort unseren Emmaljunga bestellt und waren letzten wieder da um einiges zu bestellen. Die Lieferzeiten variieren von Hersteller zu Hersteller bei uns hat es 10 Wochen gedauert bis der Kinderwagen da war.
LG Jeanette mit Josephine (8 Monate)
Hallo, wir waren gerade gestern bei babyone und haben genau diese Fragen gestellt. Man kann den Kinderwagen dort bestellen, so wie man ihn haben möchte und es dauert höchstens 8 Wochen. Wurde uns jedenfalls gesagt. Da ich im März ET habe wurde uns geraten dann vor Weihnachten zu bestellen.
Ich sollte vielleicht, auch noch dazu schreiben, dass wir uns über Teutonia informiert haben.
Gekauft haben wir bei Babyone (noch) nichts, aber das Bestellen von Kinderwägen ist Herstellerabhängig, das beeinflusst das Geschäft nicht.
Uns wurde in einem Geschäft gesagt, das man z.B. bei Nana keine Wägen bestellen kann, sondern die kaufen muss, die im Laden vorhanden sind.
Aber ich denke bei den meisten Herstellern kann man extra bestellen.
Bei dem Teutonia Cosmo sagt man uns, dass man mit einer Lieferzeit von ca. 8 Wochen rechnen muss.
Wir haben unseren am Freitag bei Baby1one bestellt. Mussten 30% anzahlen und können ihn solange bei denen im Lager stehen lassen, bis wir ihn brauchen bzw abholen wollen. Generell wurde uns gesagt solle man mind. 3 Monate vor ET bestellen, da die Hersteller wie Hartan/Teutonia etc. soviel produzieren müssen und oft mals nicht nachkommen. Da man die Wägen ja im Lager stehen lassen kann, ist es im Prinzip doch egal ob ich 3 oder sogar 4 Monate vorher bestelle und der Wagen im günstiugsten Fall noch ein paar Wochen dort trocken und sicher gelagert wird. Und im Notfall welchen man sich natürlich nicht erhofft, brauch man die Sachen auch nicht kaufen sondern kann vom Vertrag zurücktreten.
LG Carrie mit Zwerg 17+4
Wir haben unseren Kinderwagen von Babyone....wir konnten das Design aussuchen, das wir wollten, und die haben dann bestellt.
Erkundigt euch einfach mal, wie lange die Lieferzeiten sind. In der Regel sind es 12 Wochen, aber manchmal weicht die Lieferzeit auch ab.
Schön finde ich vor allem dass der Kinderwagen, solange dort im Lager stehen bleiben kann, bis wir ihn wirklich brauchen. Also haben wir uns entschlossen ihn bis ca 3 Wochen vor ET dort zu lassen, dann steht er nicht so lange zu hause rum.
Haben ihn nur angezahlt. Der Restbetrag wird erst gezahlt, wenn wir ihn abholen.
Aber dass war dort auch so beim Kinderzimmer, das haben wir auch dort gekauft....
Hallo,
wir waren in der 20 SSW bei Babyone und haben da:
Kinderwagen von Teutonia BeYou, Kindertransportschale von Maxi Cosi Peeple und ein Kinderzimmer gekauft bzw. bestellt.
Die Lieferzeit vom Kinderwagen ist ca. 8-12 Wochen, ganz genau konnte man uns das nicht sagen, was aber auch egal ist, da wir ja eh schon recht früh da waren.
Wir haben dann vereinbart, das alles bis Mitte November in ihrem Lager aufgehoben wird und wir dann kommen und alles zusammen abholen.
30% Anzahlung möchten sie haben und wie oben schon beschrieben, sollte wirklich noch etwas passieren in der Schwangerschaft, dann reicht eine Bescheinigung vom Arzt und sie würden die Sachen behalten und die Anzahlung zurück geben.
Es ist sogar so, das man uns sagte, selbst wenn die Sachen schon zu Hause sind und z.b. bei der Geburt noch was schief geht, würden sie den Maxi Cosi und den Kinderwagen wieder zurück nehmen.
Kinderzimmer nur wenn es noch nicht aufgebaut ist.
Ich finde das wirklich klasse, da ich selbst grad den Fall in der Familie hatte, wo meine Schwägerin in der 36 SSW eine Totgeburt hatte.
Sie konnte wirklich ohne Probleme den Kinderwegen mit ärztlicher Bescheinigung wieder zurück geben und hat das gesamte Geld wieder zurück erstattet bekommen.
Also wirklich top was meine Erfahrungen betrifft.
LG
Sova