Hallo ihr lieben ,
an alle die nicht stillen wollen oder nicht gestillt haben,
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Nip/Nip-Flaeschchenwasser-Abkuehler-Cool-Twister-orange-beige-BPA-frei.html?campaign=ps_preissuchmaschine/Markenhersteller/Nip
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat?
Ist es sinnvoll sich sowas anzuschaffen?? Ich denke vorallem nachts ist es sicher sehr praktisch, oder??
liebe grüße noralu mit babyboy 29. SSW
Cool Twister (Fläschchenwasser-Abkühler)
Als meine Tochter 4 Wochen alt war musste ich abstillen.
Ich hatte einfach 2 Thermoskannen, eine mit heißem Wasser , eine mit abgekochten kalten Wasser.
Innerhalb von 1 min war die Flasche fertig :)
Ich finde nicht das man so ein gerät braucht !
Lieben gruß
Cani mit Jasmin 21Monate
auch ich finde die Dinger überflüssig: wenn meine Kleine schreit hätte ich nie soviel Zeit um die Flasche abzukühlen...dann muss es schnell gehen
Wie bereits gesagt: 1 Thermoskanne mit heißem Wasser bereithalten, kaltes abgekochtes Wasser dazu und fertig!
Lg Jule
hi,ich hab mir gestern einen in blau bei ebay ersteigert,für 5,00 euro.
bin mal gespannt wie der dann im gebrauch ist.
lg sandra 20+4
Ich habe so ein Teil und finde es super - es geht schnell und das Wasser hat genau die richtige Trinktemperatur.
LG wartemama
dann ist das wasser aber zu kalt um das milchpulver anzurühren!
Hallo,
rausgeworfenens Geld!
Ich habe, und werde auch wieder, abgekochtes Wasser in ein Fläschchen füllen. Das ganze tu ich dann in den Fläschchenwärmer.
Somit habe ich immer die richige Tempi - nur noch Pulver rein. FERTIG!
Hat bei meinem Sohn super geklappt.
PS: und für die Nacht habe ich ein Fläschchenwärmer auf dem Nachttisch
Gruß schmigi
KS am 13. September
Hallo,
das ist auch eine super Idee, aber bilden sich dann auch nicht keime an?
Das Wasser verdunstet doch???
Hallo,
wieso Keime?
Das Wasser ist abgekocht, das Fläschchen steril - also auch abgekocht.
Wasser kann nicht verdunsten, weil die Flasche ja zu ist.
Also bei meinem Sohn hat es super geklappt!
praktisch ist es nicht unterwegs geh es schon mal nicht und er muss in den kühlschrank, also thermoskanne mit heisen nicht mehr kochenden wasser und kaltes wasser in eine thermoskanne geht schneller, also milchpulver mit den warmen ca. 55 c wasser anrühren halt so wie der hersteller er möchte, und dann mit kalten auf die thempi und menge bringen, so geht es ja auch unterwegs, tags zuhause und nachts. bis er wieder kühlt braut es auch 2 stunden ,bei trinkabständen von 1 stunde schon mal sch.... milchpulver muss nun mal bei einer bestimmten them. angerührt werden, dann ist sie noch lange nicht trinkfertig
Ich fand, dass das Ding der größte Mist überhaupt ist. Hab mich genau an die Anleitung gehalten und die Flasche war immer zu kalt. Hab das ganz schnell wieder 'entsorgt'....
Ich habe mir dann einen Wasserkocher mit Temperaturwahl (Aquagrad von Dirt Devil) gekauft - und das war die beste Anschaffung überhaupt.
LG
Zauberfee + Nina (03.05.09)
Ich habe meine Tochter nur 3 Wochen gestillt. Ich habe das Wasser immer abgekocht und im Wasserlöcher stehen lasssen. Wenn ich es gebraucht habe, dann habe ich es in der Mikro auf Temperatur gebracht und dann das Milchpulver dazu. Hat mich eine Minute Zeit gekostet. Also ich brauch so ein Dingens nicht.
Hallo,
also Tim ist jetzt mein drittes Kind und ich hab so ein Ding nie gebraucht. Bei allen hab ich Wasser in den Kostwärmer rein und dort war gestellt (15. Min. bevor sie frühstens was trinken) und sobald sie sich gemeldet haben Pulver rein, schütteln fertig. Flasche ist in nicht mal 1 Min. fertig. Kinder müssen nicht lange motzen bis sie was wollen.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 6 M. (geb. 26+4 SSW)