DRINGEN muslimischen Jungennamen gesucht!

Hallöchen

also es gibt ja unzählige Foren im internet wo muslimische Jungennamen zufinden sind aber die meisten gefallen mir da nicht.

Die Nr.1 war noch nicht dabei #pro

Nun wollte ich euch bitten mir eure Ideen mal zu schreiben...;-)
Egal welche Jungennamen hauptsache muslimisch oder orientalisch.

Einfach schön und etwas modern wäre nicht schlecht.#bitte

DANKE#blume schonmal im Vorraus

Ashalyna+Medina (fast 12 Monate)#baby+Baby Boy inside 29SSW

1

Hi!

Der Junge von Freunden (Türken) heißt Noyan.

LG

2

wie wäre es mit sinan?

3

hi,

hier sind meine Favoriten, vlt. gefällt dir ja auch eines davon:
Malik,
Emir,
Esad,
Emin,
Ensar,

#kratz ähmmm ich hatte eigentlich noch ein paar, aber die fallen mir gerade nicht ein :-D

4

Hallo!

Emin und Eldin, so heißen meine Neffen.Sehr schön finde ich auch Jassin (weiß nicht genau wie man es schreibt)

LG
Skabiose

7

;-) Yasin #pro

5

Habe dir gerade bei der Baby Vorbereitung geantwortet

6

Mir war gar nicht bewusst das es muslimische Namen gibt... darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Und ehrlich gesagt, bei manchen Namen bin ich manchmal nicht mal sicher, ob das männlich oder weiblich sein soll.

Ist schwer bei sowas zu antworten. Kommt ja auch auf den Nachnamen an, ob es sich zusammen gut anhört.

"Einfach schön und etwas modern wäre nicht schlecht." Das empfindet glaube ich sowieso jeder anders ;) und mehr als auf den Namens-Internetseiten wird hier wahrscheinlich auch nicht aufkommen...

Mädchen würde mir spontan Farida einfallen, den finde ich sehr schön. :) Aber das hilft auch nicht.. hmm.

Männlich.. hmm Ibrahim, Ismail die üblichen Verdächtigen sozusagen. Aber mir persönlich würden sie nicht so gut gefallen.. Junus finde ich nett, aber passt nicht so ganz zu Medina. Schwer schwer...

Viel Glück!

8

Guten Abend!!

Mein S:-)ohn heisst Yasin!!

lg Anika

9

ich weiß gar nicht ob das ein muslimischer name ist aber ich fände TAREK eigentlich ganz toll..

10

Ich find Younes und Said schön.

Was ist der Unterschied zwischen muslimischen, türkischen, marokkanischen, arabischen Namen? Außer vielleicht der Schreibweise?

Sorry, für den Intelligenzbolzen meinerseits #hicks

Liebe Grüße
Danny

11

#winkemeiner heißt koray adem#verliebt

allerdings war mein favorit Yasin:-D(wollte aber mein mann nicht)

oder eray ist aber sehr häufig

und eren ist auch sehr schön