frage steht schon oben
was ist eurer lieblingskinderwagen?
Hartan Topline S
Hallo,
unser Traum war immer ein Emmaljunga,bei einem Besuch im Babymarkt erwies er sich als zu schwer und damit nicht geeignet.
Wäre er nicht so schwer gewesen dann hätten wir einen Emmaljunga.
Wir sind dann nach einigem ausprobieren beim Hartan Racer gelandet und er ist für uns absolut perfekt.
Entgegen vieler Meinungen haben wir keinen Buggy gekauft sondern fahren ihn noch immer.
Im Oktober trenne ich mich allerdings vom Racer weil wir dann einen Racer GT bekommen.
Würde es für den normalen Racer die Wechselachse geben würde ich ihn weiter nutzen.
Gruß
hallo
Hartan Racer S "S´Oliver"
Mein absoluter Traumwagen
mfg
auch beim 2kind wieder hartan vip
Wir kaufen den Hartan Racer GT, ursprünglich wäre es der Hartan Topline s geworden, aber weil es den net mehr in unserer Farbe gabe, wird es der Racer GT, der dem Topline sehr ähnelt.
Viel Spaß beim Aussuchen!
Huhu, einen direkten Lieblingswagen haben wir noch nicht. Es soll aber ein Emmaljunga oder ein Hartan (welches Design steht auch noch nicht fest) werden. Haben noch ne Menge Zeit aber schaue schon ab und an mal nach Wagen....
Mein Traumkinderwagen ist der Emmaljunga Dou Edge Kombi in Creme Leatherette. Ansonsten liebe ich die Dänischen bzw. Schwedischen Wägen, also so die klassischen. Ganz toll find ich auch den Inglesia.
http://www.google.de/products/catalog?
hl=de&rlz=1R2GGLL_de&q=Inglesina&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1024&bih=564&wrapid=tlif131546770415610&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=3634936354100966763&sa=X&ei=vXFoTo2WMIfZsgbs5_maAg&ved=0CGQQ8wIwAw#
Aber das ist mehr so ein Wagen, den ich mir als Deko oder als Wiege Ersatz ins Haus stellen würde. Oder so ein "Ich steh im Sommer unterm Kirschbaum - Wagen". Viiiiieeeeel zu Schade um damit rumzufahren.
Lg S.
Emmaljunga - und es gibt entgegen der allgemeinen Meinung auch leichte Kinderwagenmodelle von Emmaljunga.
Dass Emmaljunga IMMER und GRUNDSAETZLICH gross und schwer ist, ist Bloedsinn.
Welches Modell von Emmaljunga, das kommt darauf an, wie die Beduerfnisse sind. Ob man den auf dem Land nutzt, oder doch eher in der Stadt, viel tragen muss, viel ins Auto packen muss etc.
LG
hartan racer s.