Hallo Mädels!
Ich schon wieder! Habe heute unserem Hartan Racer GT im Babyladen besucht und angezahlt. Jetzt ist er unser!! Toll toll toll!! Der stand gestern wohl nur mit einem kleinen Zettel in Kassennähe und eine Verkäuferin meinte heute nur: DEN hätte ich gestern 3x verkaufen können!
hehe, nix da! MEINER!
So, habe dann heute auch gefragt, wie das mit einer Matratze ist, ob wir die brauchen. Haben die Softtragetasche, weil wir in der neuen Wohnung mit Kind viele Treppen steigen müssen und die Kombitasche, die mir eigentlich lieber gewesen wäre, im Vergleich viel schwerer ist. Die Verkäuferin meinte, wir bräuchten keine für die Softtragetasche, weil die recht weich ist. Beim fühlen fand ich es auch weich, aber da unsere Maus im Dezember kommt, wäre es vielleicht doch sinnvoller, eine dazuzukaufen, oder was meint ihr???
Bin mir da total unsicher und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
LG, Cherry & babygirl (27. ssw)
Softline Klima-Matratze in Hartan Softtasche???
Wieso kaufst du nicht einfache in Schaf- oder Lammfell? Das kannst du Sommer wie Winter benutzen, das macht es weich und kuschelig und die Softtasche ist nun wirklich weich und stabil als solche.
LG Mucci mit Lea die in der Softtasche mit Lammfell prima liegt
So eins haben wir sogar, bzw. bekommen wir von meiner Schwester! Das ist natürlich ne Option, daran hab ich überhaupt nicht gedacht!! DANKE!
Gerne
Hab es auch Geschenkt bekommen- von SchwieMu!
Hallo,
eine zusätzliche Matratze ist in der Softtasche (in der Kombi~ allerdings auch) völlig überflüssig.
Wir hatten für unsere beiden älteren Kinder jeweils den Racer S mit Softtasche. Im Winter ist ein Lammfell sinnvoll oder, noch besser, der Mucki-Sack von Odenwälder . Unsere Mädels haben Ende Oktober und Anfang Dezember Geburtstag, waren in ihrem jeweils ersten Winter auch sehr "frisch geschlüpft"
.
Lieben Gruß & alles Gute !
Kathrin & zwei Mädels & Ü- (10. SSW)