Kriege Teutonia Verdeck nach dem waschen nicht mehr zusammen ;-(

Hallo,

brauche wirklich hilfe (Abbildung in der Bedienungsanleitung ist wenig hilfreich). Ich habe aus dem Verdeck die Stangen entfernt und weiß nicht mehr wie gebnau es zusammen geht. Kommen die silberne und die schwarze stange in denselben Schlauch/Schlitz ? Welche zuerst? Ich habe auch nur eine Schraube,aber keine Mutter dazu??? Wie hält das denn zusammen,die Schraube rutscht wieder raus. Oh mann,nächste mal mache ich mir einen Abbauplan ... ;-(

1

Servus !

als kleinen Tip, hast du den KiWa übers Inet gekauft oder warst du in einem Babyladen?
als ich unseren KiWa im Babyladen gekauft ham, sagten die dort, falls es mit dem "zusammenbasteln nach dem waschenen" net klappt, einfach zu uns kommen, wir bauen täglich KiWa zusammen.....

LG Melly

2

Hi,

hab das vor zwei Tagen gemacht und bin auch erst beim zweiten Versuch erfolgreich gewesen ;-)

Die schwarze Stange wird in die Halterung gesteckt und die Silberne aussen an der Halterung (was aber die Innenseite des Verdeckes ist) in die Führung. Du brauchst aber schon eine Mutter - also bei mir sind welche dran und ich kann mir auch nicht vorstellen wie das ohne gehen sollte #kratz.

Erst eine Seite zusammenschrauben. Dann die schwarze Stange durch den vorderen Teil des Verdeckes führen (also direkt da wo die Biese ist), die silberne geht durch den selben Eingang aber innendrin muss die dann hinter dem Sichtfenster vorbei gefädelt werden. Sonst klappt das nicht. Wenn beide Stangen wieder draussen sind dann zweite Halterung draufschrauben.

Ist das verständlich #gruebel. Ansonsten frag nochmal nach ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Danke! Die Stangen habe ich jetzt im Verdeckstoff untergebracht und sieht auch richtig aus. Nur die Stangen bekomme ich nicht zusammen geschraubt. Und keine Anhnung wo die Muttern hingekommen sind? Ach,ich warte bis mein Mann zuhause ist :-) wenn der es auch nicht hinbekommt,dann melden wir uns nochmal.

4

Ich ahbes jetzt doch geschafft. Nachdem ich begriffen habe,dass dieser Druckknopf an der seite die Mutter ersetzt.