Hallo,
meine Schwester hat neulich mit dieser Theorie aufgewartet,dass Töchter mehr ihrem Papa ähneln und Jungs eher nach Mama kommen. Wir haben es mal durchgespielt und eine Trefferquote von ca 70 % ausgemacht. Was sagt ihr ?
Achja, kleine Babies darf man nicht betrachten,die schauen meist anfangs mehr aus wie Papa (Evolutionstrick,damit der auch weiß,dass es sein ist )
bin gespannt...
Mädchen ganz der Papa,Jungs die Mama- silopo-Umfrage
Hi,
unsere hat die Augen von meinem Vater. Ansonsten den Gesichtsausdruck, wenn sie schmollt von mir. Und der Rest - Lachen, Haare, Nase, Mund, einfach alles vom Papa - sie ist jetzt 2.
Lg, carana
joa schon irgenwie...ich bin wie vater, mein bruder wie mutter...
bin gespannt wie es bei meinem bauchzwerg wird
ich finde auch, dass die jungs oft mama-kinder sind und mädchen papa-kinder, also von der bindung her, nicht von der optik
kann mich aber auch irren...
Huhu,
unsere Tochter ist 3 Jahre alt und ähnelt uns beiden sehr. Allerdings
ist sie vom Charakter her eher wie ich!
LG
Hallo,
ich sehe meinen Vater ähnlich und mein Bruder total meiner Mutter!!
In ca 20 Tagen schauen wir mal ob unsere Tochter nach Papa oder Mama kommt!!
Bei uns ist es auch so, also ich hab das Gesicht von meinem Vater und mein Bruder geht eher in die Richtung unserer Mutter.
Mein Mann sieht auch seiner Mutter ähnlich und seine Schwester eher ihrem Vater.
Allerdings hab ich auch schon viele "Ausnahmen" gesehen.
Bin gespannt wem unser Kind ähnlich sehen wird . Im US konnte man meine Nase erkennen
.
Grüsse
Also meine Tochter kommt defenitiv mehr nach dem Papa,ich komme auch mehr nach meinem Papa.Mein Mann kommt nach seiner Mutter,aber sein Bruder mehr nach dem Vater.
Ach Mensch, da scheint meine Schwester ja garnicht so falsch zu liegen ;-( Ich hätte so gerne,dass unser Kleiner wie Papa aussieht. Der war ein so süßes Baby/Kind,ich war kein wirklich hübsches Baby ;-(
Hallo,
wir haben zwei Jungs, der Große ist 7 und ähnelt meinem Mann, sei es in der Optik, sei es im Charakter. Der Kleine ist fast 3 und hat nur die hellen Haare vom Papa, kommt aber sonst in der Optik und dem Charakter mehr nach mir (bis auf den "kleinen" Unterschied ).
Musikalisch sind allerdings beide Kinder und da können wir uns drüber streiten, von wem sie das haben. Mein Mann macht seit über 25 Jahren Musik, ich habe 18 Jahre in Instrument gespielt und singe jetzt im Chor. Da hat dann jeder von uns seinen Senf bei den Jungs zugetan.
Ach so, mein Mann kommt übringes auch eher nach seinem Vater, seine Schwester allerdings auch. Ich komme auch mehr nach meiner Mutter.
Ach so, und meine Jungs sind auch mehr Papa-Kinder, liegt aber wohl daran, daß ich "immer" da bin und mein Mann in Schichten arbeitet und dementsprechend die Kinder weniger sieht. Da hängen sie wahrscheinlich eher an dem Elternteil, der weniger da ist. Kann ich aber auch mit Leben, weil sobald mein Mann zu hause ist, höre und sehe ich von den Jungs sehr wenig. Auch mal angenehm.
LG,
Martina75
Huhu!
Also ich komme nach meinem Papa und meine Schwester kommt auch eher nach ihrem Vater.
Ich selbst habe 3 Kinder. 3 Jungs. Unser großer ist 8 Jahre und kommt total nach dem Papa, der mittlere ist 4 Jahre und kommt dafür ganz nach mir. Und der kleinste ist 2 1/2 Jahre und kommt wieder ganz nach Papa. Ich bin gespannt ob das 4. Kind wieder nach mir kommt.
LG Silvana 16.SSW