wo günstig baby-kleiderbügel kaufen?

hallo ihr lieben

Frage steht ja schon oben. Wo habt ihr eure gekauft und wieviel habt ihr gezahlt?

Danke

1

frag einfach mal bei h&m nach die geben einen immer welche mit

lg kruemelchen0911

2

bei H&M und C&A, da gibts die umsonst!

LG linchen-2007

3

bei C&A bekommt man die auch immer, habe letzten mal ne ganze menge bekommen, so ca. 15 stück...

4

C&A gibt einem auch die Bügel mit...ansonsten Baby Walz, Baby Butt ect

5

Der Gedanke kam mir auch schon und ich dachte, dass ich wohl die hier holen werde: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30024716 Ich denke mal, dass 2,- Euro für 8 Bügel nicht so extrem viel ist. Vom Geschäft würde ich jetzt keine haben wollen, würde jetzt nicht unbedingt auf jedem Bügel H&M oder ähnliches stehen haben wollen.

8

wie süß. die hatte ich schon als kind. cool das es die immer noch gibt. ich glaube davon hab ich noch zwei drei im schrank #rofl die sind anscheinend unkaputtbar

gruß mirlj

6

Huhu

ich habe letzte Woche bei uns im 1€ Shop welche gesehen und auch mit genommen weil ich die so Süß fand, das sind 3 Stück im Bund halt für 1€ . De Kleiderbügel sind in so -frost farben in Blau, Lila und Grün.

Liebe Grüße ...

7

Die Inhabern unserer Babyboutique stellt immer einen Karton vor die Tür...da darf man sich bedienen!

Frag doch mal bei privaten Besitzern kleiner Boutiquen nach!

lg

9

Wir haben den Kleiderschrank voller Kleiderbügel von H&M, sieht schön ordentlich aus. Nur die Schlafsäcke hängen auf denen von IKEA. Die von C&A mag ich nicht ;-)

H&M, C&A verschenken die Bügel, aber IKEA ist ja jetzt auch nicht soooo teuer ;-)

10

Ikea oder Kik :)