hallo ihr lieben
Frage steht ja schon oben. Wo habt ihr eure gekauft und wieviel habt ihr gezahlt?
Danke
wo günstig baby-kleiderbügel kaufen?
frag einfach mal bei h&m nach die geben einen immer welche mit
lg kruemelchen0911
bei H&M und C&A, da gibts die umsonst!
LG linchen-2007
bei C&A bekommt man die auch immer, habe letzten mal ne ganze menge bekommen, so ca. 15 stück...
C&A gibt einem auch die Bügel mit...ansonsten Baby Walz, Baby Butt ect
Der Gedanke kam mir auch schon und ich dachte, dass ich wohl die hier holen werde: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30024716 Ich denke mal, dass 2,- Euro für 8 Bügel nicht so extrem viel ist. Vom Geschäft würde ich jetzt keine haben wollen, würde jetzt nicht unbedingt auf jedem Bügel H&M oder ähnliches stehen haben wollen.
wie süß. die hatte ich schon als kind. cool das es die immer noch gibt. ich glaube davon hab ich noch zwei drei im schrank die sind anscheinend unkaputtbar
gruß mirlj
Huhu
ich habe letzte Woche bei uns im 1€ Shop welche gesehen und auch mit genommen weil ich die so Süß fand, das sind 3 Stück im Bund halt für 1€ . De Kleiderbügel sind in so -frost farben in Blau, Lila und Grün.
Liebe Grüße ...
Die Inhabern unserer Babyboutique stellt immer einen Karton vor die Tür...da darf man sich bedienen!
Frag doch mal bei privaten Besitzern kleiner Boutiquen nach!
lg
Wir haben den Kleiderschrank voller Kleiderbügel von H&M, sieht schön ordentlich aus. Nur die Schlafsäcke hängen auf denen von IKEA. Die von C&A mag ich nicht
H&M, C&A verschenken die Bügel, aber IKEA ist ja jetzt auch nicht soooo teuer
Ikea oder Kik :)