Wo kauft ihr euch Umstandsmode?

sollte preiswert sein weil ich finde für die 9 Monate muss ich jetzt nicht die mega teuren Fummel kaufen... Welche Marken und Läden könnt ihr empfehlen wo es schöne modische Umstandsmode gibt?

1

hallo,
also ich habe viel bei bon prix bestellt oder auch bei c&a...das ist vom preis absolut okay und die qualität finde ich auch gut....schau mal im internet...

viel glück#winke

2

Ich hab ehrlich gesagt weder in der 1. SS noch diesmal viel Umstandsmode gekauft, sondern einfach weitere Kleidung (günstig H&M, C&A, Bon Prix...) - Viele Leggins mit Tunikas oder Wollkleider mit dickeren Strumpfhosen. Günstiger und man kann es auch nach der SS noch anziehen.

Meine einizen wirklichen Umstandssachen waren ein paar Hosen: 1 Jeans von Zara, 1 Jeans von H&M, 2 schwarze Hosen von Babywalz (waren runtergesetzt und sehr günstig). #winke

5

Ich habe auch nich extra Umstandskleidung gekauft. Es lohnt sich einfach nicht. Am Anfang kann man ne lange Zeit normale Kleidung anziehn und diese riesiegen Umstandsachen kann man dann eh nich mehr anziehn.

Vielleicht findest du gebrauchte Kleidung auf Kinderflohmärkten oder bei Bekannten. So hab ichs gemacht und war immer gut angezogen.

3

Ich find an günstigen Marken die H&M Sachen ganz gut. Ich hab das alles etwas gemixt. Ich trage immernoch einige Dinge, die einfach so geschnitten sind, dass sie auch in der SS gehen. Außerdem hab ich eine Jeans von Love2wait und eine von Bellybutton. Die erste war teuer, die andere aus Ebay. Das würde ich dir auch empfehlen: Guck mal bei Ebay etc. nach günstigen Markensachen. Meine beiden Jeans sitzen echt gut und sind qualitativ doch um einiges besser als Bon Prix Sachen.

4

Ich habe auch bei C&A gekauft. Und da ich direkt an der holländischen Grenze wohne auch bei Miss Etam.