Huhu...
bin jetzt bei 14+3 und würde so gerne loslegen: Zimmer streichen, bissel shoppen, Geburtsvorbereitung....egal was....
Ein paar Sachen habe ich ja schon vor 14 Tage kaufen dürfen, da waren größere Basare und den KiWa habe ich auch schon gewaschen . Irgendwie vergeht die Zeit soooo langsam und es ist bis März ja noch sooo lange hin.
Aber ich will auch nicht alles auf den letzten Drücker machen, wenn ich erst im Januar losziehe, dann kommt auch finanziell alles auf einmal.
Och menno....bin sooo ungeduldig. Gehts euch auch so?
LG; Sunny
Möchte sooo gerne loslegen mit Baby-Vorbereitung...15. SSW
und wer oder was hindert dich daran ?
hey, mach doch einfach! ich hab hier ein märzi 2011 rumtoben. und ich kann mich gut erinnern, dass ich im herbst auch schon shoppen war.
und ja, du hast recht, es kommt noch genug, verteilt das ruhig alles was an kosten kommt auf die monate. mit dem zimmer würd ich vielleicht noch warten, aber für die seele mal was shoppen für den zwerg, warum nicht?
wer hindert dich denn daran?
bevor du richtig shoppen gehst, würd ich allerdings schon raten auf ein outing zu warten. oder möchtest du nur neutrale sachen?
ja ich, ich kenne das auch. bin jetzt in der 16. ssw und würde auch so gerne loslegen. erstens weil es spaß macht und ich alles in ruhe machen möchte und zweitens damit man es sich finanziell aufteilt (gut man kann auch jeden monat was weglegen).
mich hindert daran der aberglaube bzw. eine klitzekleine angst das doch noch was passieren kann, aber das kann es ja im grunde auch bei der geburt. ich denke aber ich werde doch noch bis weihnachten warten.
grüße, mirlj
Hallo,
wir haben noch bis Dezember Zeit,vieles ist ja schon vorhanden,aber Babysachen kaufe ich hier und da trotzdem schon.
Was ist aus dem Thema mit der Babyschale geworden ?
Gruß
Hey....habe mir gestern den BeSafe mal bei Starcke angesehen. Gefällt mir sehr gut. Der Römer ist zwar größer und etwas geräumiger innen, hat aber einige Punkte, die mir nicht so gut gefallen (Tragebügelverstellung) Schwierig.
Die Verkäuferin war aber so ehrlich, zu sagen, daß evtl im Januar neue Designs rauskommen werden. Wenn die Entscheidung also (höchstwahrscheinlich) auf den BeSafe fällt, werde ich die neuen Farben auf jeden Fall abwarten...und hoffe bis dahin auf ein Outing
Danke für den Tip!!!
Ich bin 14+4 und wir werden morgen nach Münster fahren, um bei Pinolino nach einem Kinderzimmer zu gucken. Wir werden etwas Neutrales kaufen, aber wir fangen jetzt an. In den Herbstferien wird das Zimmer renoviert und dann eingeräumt. Ich bin auch sooooo ungedulig! War vor zwei Wochen auch auf einem Babybasar, aber da habe ich mich nicht getraut etwas zu kaufen. Ich freue mich so und hoffe, dass alles gut wird. Ich kann dich also gut verstehen. Wenn du das Gefühl hast, dass du was kaufen möchtest, dann mach es einfach. Ich höre auf meinen Bauch;)
warum nicht?
wir haben auch schon sehr früh angefangen und der vorteil ist, dass du die preise vergleichen kannst und somit echt schnäppchen machst. ich würde halt nur ein bissl mit jungs-/mädelsklamotten warten, bevor ich kein richtig sicheres outing habe. aber es gibt ja auch schöne unisex sachen. und den kiwa, möbel etc. würde ich sowieso neutral kaufen.
viel spaß!
darf ich fragen ob du zuhaus bist??? also nicht arbeitest?
mir gings in der ss so..ich hatte BV und mir ist die decke auf den kopf gefallen!
ich bin auch früh losgezogen....und einiges war ehrlich gesagt überflüssig,aber das weiß man dann erst hinterher
die nächste ss wird anders..ich werde so lang wie mögl.arbeiten udn mit einem kind vergeht die zeit wie im fluge!
Hallo
Ich habe letztes Jahr um diese Zeit auch schon gestichen und tapeziert.shoppen war ich auch schon etwas.
lg
Mir gehts auch so... Ich bin zwar schon in der 26.SSW aber so richtig trau ich mich immernoch nicht, lozulegen..., warum auch immer...
Haben zwar schon das Zimmer tapeziert, und ein KiZi bestellt (zum Glück, 6-10 Wochen Lieferzeit!), aber sonst haben wir noch nix.. Lange kann ich mich wahrscheinlich aber nicht mehr zurückhalten.. Und muss ich ja eigentlich auch nicht mehr...
LG von Jule mit Knirpsinchen