wer kennt die seite trends.de ?

hallo ihr lieben wollte mal wissen wer die seite kennt und wie die qualität dort ist??
wollte mir jetzt eher ein billigeres kizi kaufen dafür später fürs jugendzimmer mehr ausgeben...
hoffe es erfüllt auch wenn es billiger ist seinen zweck#schwitz

danke ihr lieben für eure antworten

mahboula 32ssw

1

http://www.trends.de/babyzimmer-ron/0138424/hwg/41d97/uwg/18471/seite/1/modus/zw_18471/sortierung/sys0/anzahl/18.shtml

hier noch die seite was haltet ihr davon??? reicht auch ein 2 türiger schrank oder würdet ihr gleich 3 türig nehmen??

glg

2

Hi,

wir haben uns bei Trends Möbel gekauft. Die sind jetzt auch nicht soooo billig. Preismäßig sind die so günstig, weil man wie bei Ikea alles selber zusammenbauen muss. Und halt auch selbtst abholen. Liefern kostet da richtig, weil die ne Fremdspediotion haben. Wir haben für nen Schrank, ne Kommode und nen Wickeltisch 1000€ ausgegeben. Da war noch nix da bei. Keine Auflage oder Matratze oder ein Nest. Und das finde ich jetzt nicht gerade billig. Die Möbel sind super schöne und haben eine gute Qualität.

Wir sind aber nach Bottrop gefahren und haben uns alles angeschaut. Online würde ich nichts bestellen.

Alles Gute,
Silke

3

hmmm...

also ich finde es billig dort klar nicht alles aber das kizi was ich kaufen wil kostet 250 euro +39 euro versandkosten...finde das jetzt nicht teuer...#schein

4

Okay, dann kannste dir ja auch denken, wie die Qualität ist. Die günstigen Versandkosten hauen mich allerdings um! Wir hätten 200€ für die Lieferung per Spedition zahlen müssen.
Na und wenn das Kizi nicht so dolle ist, ist es ja auch nicht soooo schlimm. 250€ geht ja echt. Wenn ich bedenke, wieviel Geld die ganzen Erstanschaffungen verschlingen.

5

Hallo,

meiner Meinung nach muss man bei Trends immer genau hinsehen.
Es gibt Möbelstücke, die eine gute Qualität aufweisen und schön sind...
Es gibt aber auch welche, die schon beim Hinsehen zusammenbrechen.

Auf Fotos im I-Net kann man das schlecht beurteilen, deshalb würde ich mir die Möbel im Laden anschauen. Bei dem Preis würde ich besonders auf die Schubladen achten, außerdem auf Kanten (die sind oft kein bisschen abgerundet - was im Babyzimmer ja schnell mal gefährlich werden kann)

Ob das mit den Liefergebühren von 39€ stimmt, bezweifle ich gerade.

Ich wollte mir mal eine Couch liefern lassen. Laut I-Net sollte der Versand 59€ kosten, im Laden war es dann plötzlich fast das Doppelte ;-)
(Haben dann nicht liefern lassen)