Welches Waschmittel nehmt Ihr?

Huhu,

hab mir gestern im DM ein sensitiv Waschmittel von "Denk mit" gekauft.
Probiere das jetzt mal aus.
Vielleicht könnt Ihr noch was anderes empfehlen? Gibt ja einiges an Auswahl, möchte was schonendes für die Babykleidung haben.

Grüße
ballroomy

1

wir nehmen das gleiche wie für unsere sachen. ich wasche nicht extra ne maschine babysachen.

haben das ariel gel und das fleckentferner spray. wenn mal was durch die windel geht, ist das super toll!

2

Hallo, wir waschen Helenas sachen mit unseren. Das würde ewig dauern für sie eine ganz Maschine voll zu bekommen.

Weichspüler nehme ich nur ganz ganz selten.

Was soll denn an Sensitiv so viel Besser sein??? meist ist gerade das nicht so gut für die Haut.

Für Unterwäsche, Bodys bei denen was daneben gegangen ist nehme ich ab und an mal den Sagrotan Hyienespüler.
Aber auch nur dann.

LG debbie

3

Hey...

also ich wasche die Babysachen auch mit unseren mit... wir haben beide keine Allergien auf Waschmittel, warum sollte der Kleine was haben? Ich nehm nur keinen Weichspüler wenn Babysachen drin sind. Aber immer zu warten bis eine Maschine babysachen voll ist kann ja dauern...

Liebe Grüße
kruemel2701 39.SSW

4

habe nie was extra gewaschen.

#winke

5

#winke

ich wasche nichts extra. Wasche die Baby Sachen ganz normal mit unsere Kleidung mit.

lg

6

hi,

normales halt, nur sensitiv. (persil, spee...)

gruß
yamie 36. ssw

dies ist KEINE signatur!

7

ich nehm wie auch für unsere Wäsche Spee sensitiv

8

hi,

ich nehm das waschmittel von frosch -das vertrag ich auch ganz gut (bin allergikerin) und werd für den zwerg nicht extra waschen (ich hab ne 8kg maschine - bis die voll wär, hätt ich gar nichts mehr für ihn).

hin und wieder kommt ein bissl weichspüler mit rein (ein sensitiv), weil ich den geruch mag. aber nur hin und wieder. obs der kleine verträgt werd ich ja sehen.

lg

nini mit #baby-bub 29+1

9

Hallo!

Brauchst du aber nicht. Und du wirst nicht lange die Babykleidung getrennt von euren Sachen waschen, das wird dir viel zu umständlich. ;-)
Wasche alles zusammen mit dem Waschmittel das du immer nimmst. Ich hab das auch immer so gemacht, wir nehmen Persil und keinen Weichspüler.

Manja mit Lisa Marie #sonne übermorgen 2 Jahre alt! #torte

10

huhu,

ich wasche alles zusammen mit Spee Gel Sensitive ohne Weichspüler.

lg, Caro