Kann man den hartan kinderwagen auch mit einen weißen .....

Juhu ihr lieben

Ich habe einen ganz tollen kinderwagen gesehen #verliebt

Also es war ein hartan kinderwagen mit einen weißen gestellt #verliebt

Sooo im internet habe ich ihn nur mit einen weißen aufsatz gesehen mit so flügel dran #schock

Neee ich hätte ihn dann schon gerne mit nen weißen gestellt und schwarzen aufsatz #verliebt

Habt ihr ne ahnung ob man so einen bekommen kann?

Und wenn woher??

lg

Anna

1

Hallo,

ein Einzelgestell in weiß wirst Du nur über Ebay bekommen (hatte mich da vor ein paar Wochen selber informiert).
Weiß gibt es noch die Nummer 731 (haben wir bestellt) und 738.

Gruß

2

Hallo!

Frag doch mal im Babygeschäft nach (am besten in einem kleineren - nicht unbedingt Babyone oder so). Die haben mir damals auch den Hartan Buggy in einer Farbe vom Jahr vorher organisiert...
Gehen tut viel man braucht eben nur nen Händler der sich kümmert...

Grüße
Lieserl

3

Mhh haben wir leider nicht :( Wir haben nur babyone oder toys :(

Na ich werd mich mal umhören :D

4

wenn du aus os kommst, guck doch mal bei denen hier rein: http://www.mehrlinge.de die haben doch auch eine filiale in os, aber keine ahnung ob die auch andere hersteller verkaufen. ansonsten gibt es hier: http://www.ibb-babyhaus.de/ auch noch ne recht große auswahl, keine ahnung wie der service da ist.

oder halt einfach einen wagen gebraucht kaufen, und dann nen passenden bezug dazu bestellen.

weiteren Kommentar laden
5

Frag doch im Babyfachmarkt nach, ob man sich das auch alles individuell zusammenstellen kann, die können dann direkt beim Hersteller nachfragen, oder du schickst selbst mal ne Email zu Hartan

6

Hallo!

Ist wahrscheinlich gar nicht das, was Du suchst, aber ich verkaufe nen Hartan Racer S mit weißem Gestell, allerdings ist der Stoff dazu silbergrau, nicht schwarz. Das weiße Gestell ist ne Sonderfarbe (die Modelle heißen Colour concept), ob es das mit schwarz gab, weiß ich nicht.

Wenn Du googlest "Hartan Farben 2011" oder 2010 usw. da findet man irgendwo eine Übersicht mit allen Farben die es gibt / gab.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG

abbymaus