Hallo,
ich wollte mal fragen welches Buggy Board ihr an Eurem Teutonia Mistral S habt.
Muss es eins von Teutonia sein, oder kann man da auch ne andére Marke nehmen?
Brauche ich überhaupt noch eins? Unsere Tochter wird im März 3 und im Dezember soll unser Sohn zur Welt kommen.
DANKE für Eure Antworten
Christin 29. SSW
Geschwister Board für Teutonia Mistral S
Das Maxi Board von Lascal!
LG
Huhu
Haben auch den Mistral S.
Hatten da nen Buggy Board (so hies das glaub ich auch) drann weil das von Teutonia sollte ca 100 e kosten das andere "nur" 40-60 e.
Genauen preiss weiss ich nicht mehr :)
bin es letzte woche für 20e noch losgeworden :)
Kauf bloss nicht das teure markending.......
Lg Moni mit Mirja 4 Jahre und Lars 1,5 Jahre
Hi Christin,
wir haben auch einen Mistral S und haben uns das "teure Markending" geholt. Und es nie bereut weil es wirklich jeden Cent wert ist!!! Habe schon viele Kinderwägen mit den klassischen Lascal-Boards geschoben und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben das Pick Up mit Lufträdern und wenn unsere Tochter draufsteht (sie ist 3 1/2 und wir nutzen es noch täglich) steht sie gaaaanz ruhig, sie kriegt die Unebenheiten der Strasse nicht mit - im Gegensatz zu ihrer Schwester im Kinderwagen mit Luftkammerrädern. Selbst hohe Bordsteine fährt man mit dem Teil locker hoch - die Reifen sind einfach größer. Und die Lufträder sind so schön leise
Ich würde das Geld immer wieder in ein Pick Up investieren und kein 08/15 Brett dranhängen. Preislich nehmen sich die mit der Kunstoffradvariante auch gar nichts von daher ist das Argument "teuer" wirklich aus der Luft gegriffen.
Liebe Grüße
Ina
http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Teutonia/TEUTONIA-PickUp-Rollbrett-mit-Luftraeder.html?campaign=froogle/Nach-Marke-Hersteller/Teutonia#tabBewertung
Hallo!
Wir haben auch das teutonia Pick up und sind begeistert. Haben es uns aber geholt weil es auch eine Garantiesache ist.
LG Moni mit Peter - Leon , Georg Alexander und Christian Tadeus
Danke für Eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen