Welcher Maxi Cosi mit Hartan?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Wir haben uns einen Hartan Racer Topline S gekauft, der bereits einen Standard-Adapter für Maxi Cosi und Römer hat. #huepf

Nun wissen wir nicht genau ob ein Maxi Cosi Citi mit dem Adapter auch kompatibel ist oder nur der Cabriofix und Pepple!? #kratz

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dieser Konstellation!? Würde mich über Eure Antworten sehr freuen! :-)

LG Miri #winke

1

guck mal auf der seite von maxi cosi, dor tgibt es tabellen auf welche Kiwä die Modelle passen.
Ich glaube aber der Citi passt nicht :(
Deswegen haben wir uns auch fpr Römer entscheiden, da bei Maxi Cosi der einzige luftzugelassene, der Citi ist..der allerdings nicht auf den Emmaljunga oder Hartan VIP passt :(...der Römer Baby Safe Plus II passt allerdings auf beide und ist auch zugelassen für den Luftverkehr :).

Naja aber ich will dich ja nicht umstimmen :D schau einfach mal auf der Website von Maxi Cosi nach ob der Citi auch auf den Racer topline passt ^^ wenn ja, dann istj a alles gut.

LG
Sibela

2

Hallöchen Miri,

ich kann Dir nur von mir berichten. Wir haben einen Hartan Racer S aus dem Jahr 2009. Nun basteln wir so langsam an einem Geschwisterchen für unsere Maus. Wir haben einen Maxi Cosi Citi SPS. Ich habe per Email bei Hartan nachgefragt. Die Bohrungen für den Adapter (9904) sind an unserem Gestell vorhanden und der Adapter soll auch für den Maxi Cosi Citi SPS passen. Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Ich würde dir raten dich an Hartan zu wenden per Email.

Ps.: Habt ihr einen Hartan Racer S oder einen Topline S?

Liebe Grüße Knuddel79

3

wir haben einen Topline S 2011er Modell :-)