N'Abend,
komm grad vom VIP Shopping bei Baby Walz und könnte echt platzen vor Wut
Es gab ja 20 % auf alles und ich wollte nun endlich eine Babyschale kaufen. So, hab mich dann umgesehen und am besten hat mir die Babyschale Aton von Cybex gefallen - kostete im Laden 140 € und darauf dann noch die 20 %.
Bin dann zur Verkäuferin und hab gesagt, dass ich DEN will und dass sie ihn mir doch bitte aus dem Lager holen sollte. Kam dann auch und ich fragte noch extra, ob es wirklich DER ist. Ja sagte sie.
Jetzt komm ich grad heim und will mein Mann stolz meine Beute zeigen und was ist: Es ist nicht der Cybex sondern ein anderer von einer anderen MArke den ich mir auch gar nicht angesehen habe Finde zu dem Sitz im Internet auch keine Bewertung sodass ich noch nicht einmal weiß ob das Ding gut oder schlecht ist..
Aber jetzt der Hammer: Auf der Homepage von Baby Walz ist der Cybex mit 90 € im Angebot - 50 € günstiger als im Laden..ganz ehrlich: das ist eine richtige Verarsche bin grad echt wütend!!!
Muss die andere Schale morgen nun umtauschen..Mann, das kotzt mich echt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll der Reinfall: VIP Shopping bei Baby Walz
Hi,
nicht sauer sein.
Baby Walz ist super sortiert, man kann fast alles mal ansehen, probe schieben und und und
Aber kaufen, sollte man es woanders, wo es wesentlich billiger ist.
Gruß Claudia
So seh ich das auch.
Genau das mit den höheren Preisen hat gestern noch eine geschrieben.
Ich sehe das so wie oben geschrieben. Kaufen würde ich woanders.
Das ist ja wirklich ärgerlich mit der falschen Babyschale.
Bist du sicher, dass das Online-Angebot und das im Laden identisch ist? beides mal nur die Babyschale ohne Basis?
Könnte mir vorstellen, dass bei den 140 € die Isofixbasis oder die normale Basis dabei gewesen wäre?
Nein, da ist keine Basis dabei..ehrlich net
Der Cybex Aton soll laut Bewertungen von Stiftung Warentest und ADAC richtig gut sein. Wollen uns den auch kaufen. Bei Babywalz kostet der aber fast 150€. Im Internet gibts den für ca. 80€! Guck mal bei Ebay. Sogar neu... Ich glaube aber auch, dass Babywalz 2 verschiedene Aton drin hat. Der eine ist nur günstiger, ich denke, das ist ein älteres Modell..
Hi!
Das ist wirklich ärgerlich. Aber ich hatte vorher schon bei BW angerufen und mir die Preise für einen Stokke Xplory plus Zubehör eingeholt. Selbst als die 20% abgezogen waren, war die Ware noch 100€ teurer, als bei Babyonlineshop. Ich kaufe nun lieber dort, denn dort läuft auch eine Reklamation ohne Probleme ab. Meist wird nix eingeschickt, sondern nur getauscht und den Austauschartikel hat man schon am nächsten Tag. Als dann die Verkäuferin bei BW noch meinte, wir sollten um 18 Uhr schon mal kommen und die Bestellung aufgeben und dann um 21 Uhr noch einmal reinschneien, war das Ding für mich eh durch. Ich fahre über eine Stunde zu BW und will nicht 5 Stunden unterwegs sein, nur um einen KiWa zu bestellen.
Liebe Grüße und nicht weiter ärgern!
Marie
Uns hat man damals geraten im Internet zu bestellen da die Onlineangebote nicht mit den Angeboten in den Filialen identisch sind! Wir scheinen hier also eine gute Filiale zu haben
LG
Ja genau das habe ich gestern gemeint. Vorher die Preise im Internet nachschauen. Weil die immer vom UVP die 20% abziehen und manche Sachen dann trotzdem im Internet noch günstiger sind.
Naja nicht ärgern, einfach umtauschen und gut ist.
LG Jenny
Hallo hast du denn nicht reingeschaut????
Bei uns suf dem Cybex KArton stand in großer schrift CYBEX drauf.
Also das mit den preisen ist wirklich so, aber das was du kaufst musst du schon noch selber kontrollieren. Du gehst ja auch nicht in schuh geschäft holst dir ein x beliebiges paar uns stellst zuhause fest das es die falsche größe ist! Oder????
Cybex ist sehr gut, kann ja auch sein das sie sich vergriffen hat.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:
LG debbie
P.S. wir haben bei MyToxs nur 70€ bezahlt.
Im Internet von Baby Walz sind die Sachen wirklich günstiger wie im Laden.Ich habe auch den Cybex Aton und habe ihn mir neu gekauft (letztes Jahr) bei mytoys.de für 70 Euro.Bring den Sitz zurück,lass dir das Geld auszahlen und kaufe ihn im Netz!Beu uns wurde auch mal in der Zeitung groß geworben mit Lagerräumung,alles so toll günstig.Bin hin und es war auch die reinste Verarsche!
Das es im Internet bei Babywalz oft billiger ist, dass ist ganz normal, das war schon immer so, auch wenn es keine 20% gibt.
Wird mir im Laden aber immer gesagt, dass ich vorher nochmal ins Internet schauen soll, bevor ich was teueres kaufe!