seltene Jungennamen

Guten morgen,

ich bin zwar gerade erst frisch schwanger, dennoch schon wild auf der Suche nach schönen seltenen Jungennamen.;-) Der Name für ein Mädchen steht schon seit über 2 Jahren fest und auch den Namen meiner großen Tochter Lilith#herzlich, wusste ich lange bevor ich überhaupt schwanger war.
Wir haben zwar schon einige Namen die wir sehr schön finden, aber es ist so wirklich keiner dabei, der mich so "umhaut" das ich sagen könnte, diesen Namen möchte ich unbedingt vergeben!

Hier mal unsere Favoriten, um euch eine Richtung zu zeigen in der es gehen sollte:

Joshua
Lennon (das wäre der Jungenname für Lilith gewesen)
Vito
Jarno
Vin (ich heiße nur leider Kim und das geht ja mal gar nicht)
Pepe und Peet (unser Nachname beginnt aber mit Pe, daher fallen die raus)

Lg und #danke

1

Ich finde von deinen Namen

Lennon und Joshua am Besten.

Was hälst du denn sonst von Lennard ?

8

Danke, Lennard finde ich nicht so passend zu uns!;-)

2

Mio
Casper
Leeroy
Nelson
Rocco
Jaron
Melvin
Eliott
Mats
Piet
Lennies
Damian
Maxim
Tamino
Nilo
Nepomuk
Cassian
Karlsson
Kenneth
Jaromir
Cassius
Jamiro
Tammo
Tamino
Lionel
Lio
Lion
Milo
Laurin
Levio
Lean
Milo
Lauro
Beneth
Lennard

9

Vielen Dank für deine vielen Namensvorschläge. Mein Mann findet Levio total toll, allerdings haben wir einen kleinen Levi im Freundeskreis und das geht dann irgendwie doch nicht.;-)

3

meine beiden Jungs heißen:

Joel & Joshua

nun sind wir auch wieder auf der suche :-)

gefallen würden mir Marian oder Levi

10

Wir haben schon einen Joel sowie einen Levi im Freundeskreis!
Sehr schöne Namen!#herzlich

4

Hallo,

nachdem mein Sohn Vitus heißt bin ich für Vito, Alternative wäre noch Veit.

Joshua mag ich nicht, Pepe ist süß aber nur für einen Jungen, Peet (spricht man das Piet? Dann würd ichs auch so schreiben) würde mich wegen des Nachnamens nicht hindern, aber da überlegt glaub ich jeder, wie man das spricht.

Lennon kenn ich nicht, da fragt auch jeder, ob ihr Beatles-Fans seid, könnte auch ein Kind aus Hollywood sein - ist es aber nicht, also nein.

Jarno - dreh die beiden letzten Buchstaben um und mach Jaron draus, viel schöner.

Vin, das gleiche wie bei Lennon.

LG Karin

11

Danke auch für deine Meinung! Veit und Vitus kommen leider gar nicht Frage für uns.;-)

5

Hallo unser Favorit ist Quentin.....

Nicht Tarantino;-)

LG Debbie

12

Schöner Name aber auch nicht so das was wir suchen, Danke!;-)

6

Jarno #pro, ich hätte gerne einen Jano gehabt, mein Mann wollte leider nicht...

13

Danke für deine Meinung! ;-)

7

Mir gefällt leider keiner deiner Favoriten. Pepe ist übrigens gar kein Name, würdest du dein Kind Sepp nennen?? Pepe ist ja der spanische Sepp, kurz für Joseph. Wie wäre es mit Vitus statt Vito?

14

Ob dir einer dieser Namen gefällt ist mir im Grunde genommen ja auch egal, wollte ja auch keine Stellungname zu den Namen, sondern habe um neue Anregungen gebeten! Die Namen sollten jedetlich zur Orientirung dienen!;-)
Vitus finde ich nicht sooo schön. Wir haben hier auch ein Schwimmbad was so heißt. Änlich ist es mit Titus, da ich aus Münster komme, finde ich ist ein No Go!
Aber auch dir Danke!

15

unser sohn wird momme heißen#verliebt

20

ist das echt und ungelogen ein name? oh mein gott...

21

wow, ok!#nanana
wie werden den deine kinder heißen?
chantall und kevin?

weitere Kommentare laden
16

Unser Sohnemann heißt Milo Joshua :-)