bezug von maxi cosi cabrio fix waschen

Hallo!

Ich habe eine Frage an euch: kann ich den Bezug von Maxi cosi Cabrio fix in die Waschmaschine stecken? Wenn ja, bei wie viel Grad?

Oder soll ihn doch lieber mit der Hand waschen?

Liebe Grüße, Cosymaus

1

Immer rin damit :)
Hab ich erst vor 1 Woche auch gemacht.

Hab ihn bei 30 Grad gewaschen und dann an der Luft getrocknet.

Bei Abmachen musst aber aufpassen. Das Band zum straffziehen der Gurte ist unten befestigt.
Bevor du verzweifelst, hier ist eine Erklärungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=eUacYTtDqt8

LG

6

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo!

40 Grad und schleudern mit 1000 Umdrehungen hat der Bezug schon einige Male bestens überstanden.

Grüße

3

Ich wasche alles bei 30 Grad und 600 Umdrehungen --->

Maci Cosi Cabriofx
Römer King Plus
Maxi Cosi Priori

Alle Bezüge sind heil gebleiben, ich mache das regelmäßig.

Aber ich bezihe alle Bezüge gleich nach dem Waschen wieder auf und lasse sie dann so trocknen. Ich finde das geht einfacher.

4

Hab ich auch schon gemacht, bei 30°C, Feinwaschmittel, und einer ganz geringen Schleuderzahl. Hat er prima überstanden!!

Bela

5

30 grad und feinwäsche. dann einfach draußen trocknen lassen. ich habe das letzte woche mit 2 maxi cosi - bezügen gemacht... es war eine mühseelige arbeit. am ende bin ich aber doch zufrieden. doof ist das an- und abmachen des bezuges. viel spaß. :-)