Wir brauchen bald einen Zwillingswagen.
Unsere Jüngste wird wenn das nächste kommt erst 15 monate alt sein.
Da ich aber Kiga bedingt viel mit dem Kiwa unterwegs bin , kann sie die weite strecke nicht laufen.
Welcher Kiwa ist eurer Meinung nach der Bessere ?
Ich hab nun schon beide Probe geschoben.
Bin der Meinung , das der Teutonia leichter zu schieben ist.
Eigentlich bin ich ein totaler Hartan Fan , Haben auch momentan den Racer GT im Gebrauch.
Platz im Auto haben wir , egal welcher es wäre .
Auch wenn wir noch zeit haben , würd ich gern einen aus der aktuellen kollektion kaufen , da sie um einiges günstiger sind wie die 2012 farben.
LG
Hartan ZX II oder Teutonia Team Cosmo
am besten den du am leichtesten schieben kannst. mein bruder hat sich von teutonia auf hartan umentschieden da es nur bei hartan die möglichkeit 2 maxicosis gleichzeitig drauf zu machen.
marcella
Hallo,
hattest du beim Probeschieben auch Gewichte im Wagen?
Bei 35 kg Zuladung schieben sich die Wagen anders. ( 15 kg pro Kind und 5 kg im Transportkorb)
Ich hatte einen Hartan und konnte nicht klagen.
Gruß Marion
hallo!
obwohl ich sonst ganz und gar nicht bugaboo fan bin, würde ich persönlich in eurem fall den donkey nehmen. absolut durchdacht und zweckmäßig für alle varianten. sportsitz + babywanne, sportsitz + maxi cosi, nur sportsitz, nur babywanne. sportsitz in beide richtungen montierbar... buggyboard geht auch dran und alles ist schnell umgestellt.
ein zwillingswagen von hartan oder teutonia wäre mir als geschwisterwagen zu schwer und zu groß.
lg
Hallo
Wir hatten kanpp 1 1/2 Jahre den Hartan ZXII in Gebrauch und er war einfach super.... Er schiebt sich prima, ist wendig und praktisch.... Mit zwei Kinder Beladung wird es allerdings irgendwann schwer zu schieben, am Ende hatten wir insgesamt knapp 40 kg zu schieben.... Aber selbst mein Opa ist mit den beiden durch die Gegend gefahren und er fand ihn ebenfalls toll...
Leider werden wir ihn momentan nicht los, irgendwie sind Zwillingskinderwagen hier grade nicht sonderlich gefragt....
LG
inseriere ihn als Geschwisterwagen hat bei uns auch geklappt
LG
Ja, ich denke, ich werde mich da langsam mal intensiv drum kümmern müssen.... Vom Rumstehen wird er ja nicht schöner! Dachte schon an Second Hand, aber die wollen sowas bei uns nicht stehen haben.... Sie wollen halt nur einen Zettel am schwarzen Brett.... Würde sowas schnell weggehen, würden die sich die Wagen doch hinstellen, denke ich mir....