wickeltisch ikea?

habt ihr den schwarzweißen Wickeltisch bei Ikea gesehen - zusammenklappbar - ist der o.k.? wie sind eure Meinungen? #gruebel

1

wir haben diese Ikea Wickelkommode mit Aufsatz gekauft.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10153790/

Welche schwarze meinst du??

2

das was ich vorgestern beim durchstöbern gesehen hab ist keine Kommode sondern hat einfach nur 4 Beine und ist schwarzweiß gemustert und zusammenklappbar und hat seitwärts viele offene Taschen, habs in echt gesehen, weiß nicht obs auch im Internet ist, hab noch nicht nachgeschaut

8

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50144765/ meinst du diese? ich kann mich nicht erinnern, es vor ort live gesehen zu haben bzw. habe es noch nie live gesehen (würde ich bei IKEA immer machen) aber kenne jemand, die es hat und sie erzählt nur gutes. Letztes meinte sie, dass es total praktisch war, dass die ränder so hoch sind bzw. so wie eine hängematte ist, da das Kind sich drinnen beim wickeln nicht drehen kann. Sie ist sehr zufrieden, aber wie gesagt, ich habe noch nie drauf gewickelt oder live gesehen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich habe mir diesen Wickeltisch bei ikea angeguckt, fand ihn aber viel zu wackelig. Fahr lieber nach ikea und schau ihn dir genau an. Ich würde ihn nicht nehmen - ansonsten gibt es noch andere schöne....

LG Sandra

4

mh also ich hab ihn schon gesehn und find ihn eig nicht schlecht!
Würde mir aber auch eher was "festes" holen also nicht Klappbar!
Wir werden uns dieses Wickelregal holen weil man es danach ja als Regal nutzen kann.

LG Sternly

5

Den hatte ich mir auch damals angesehen und ehrlich gesagt finde ich den instabil und wackelig. Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was festes und stabiles aus Holz kaufen.

6

ich denke für unterwegs ist er ok, sonst für zuhause wäre schon was stabiles besser :-)

7

wir haben den Gulliver von IKEA. Ich bin sehr zufrieden. In den Regalen unten ist sehr viel Platz für Pflegeprodukte, Windeln usw. Unser KiZi ist knapp 10 qm, da können wir keine riesigen Möbeln gebrauchen. Der Tisch ist stabil und mein großes Baby (7 Monate) passt noch sehr gut drauf, obwohl mir viele sagten, auf so einen Wickeltisch würde er nicht mal halbes Jahr passen. Ich bin zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen. Wenn die Wickelzeit vorbei ist, dann wird es verkauft und das Kleinkind bekommt ein Kleinkind Zimmer, kein Babyzimmer mehr (die sowieso nur zum wickeln benutzt wird :-p)