Ich bin übers Internet auf diesen Schlaf/Pucksack gekommen und bin ehrlichgesagt ziemlich begeistert davon. Zumindest in der Theorie.
Hat ihn zufällig jemand von euch und kann mir auch die Vor- und Nachteile in der Praxis sagen?
bzw wie lange ihr ihn nutzen konntet?
Leider hab ich ihn bis jetzt noch nirgends gebraucht gefunden, obwohl es mir auch wert ist ihn neu zu kaufen.
lg Sommermaerchen
Cosyme Schlafsack
Hallo,
ich hatte mir den auf der Internetseite auch schon angeschaut. Unser Zwerg hat damals so unruhig geschlafen, das er sich mit seinen Ärmchen immer selber wach "geboxt" hat.
Ich habe bei ebay derweil 3 Stück gefunden zum mitbieten!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=cosyme&_sacat=See-All-Categories#item2314b54792
Ehrlich gesagt bin ich eher unschlüssig, aber wenn dann laß ich ihn mir (natürlich auch gebraucht) zu Weihnachten schenken - ET ist am 24.12. da paßt das!
Ciao Minnjamin 30. SSW.
ich liebäugele auch sehr mit dem Cosyme, aber leider kenne ich auch niemanden direkt mit Erfahrung.
Über zwei Ecken habe ich aber gehört das er bei einem Schreibaby einer Freundin einer Bekannten wahre Wunder gewirkt haben soll.
Ich überlege auch schon länger hin und her wegen dem Cosyme.. Guck mal hier unter der Suchfunktion wegen dem Schlafsack, da gibt es mehrere Diskussionen zu und bisher scheinen alle ziemlich begeistert zu sein..
Lg Susan
Hallo Sommermärchen,
ich habe mir den Cosyme bereits vor Wochen bestellt. Leider kommt er erst im Nov. zum Einsatz
Von der Verbeitung her ist er wirklich super, kann mir gut vorstellen das unser kleiner sich darin wohl fühlt.
Pucken und Schlafsack in einem finde ich auch sehr praktisch! Mich hat er bislang überzeugt! ´Mal sehen wie der Praxistest ausfällt!
Lg christiane
Ihr lieben Schnecken,
wenn ihr euren Babys und euch was wirklich gutes kaufen wollt, dann den Cosyme Schlafsack. Wir hatten ihn und er hat, wie schon eben geschrieben, auch bei uns wahre Wunder bewirkt. Ich fand es schade, dass es von denen keine weiteren Schlafsäcke gibt (größere, die hätte ich dirket alle gekauft:))). Weil dieses kuschelige Ding einfach absolut spitze war. Von vielen Dingen die wir zur Geburt hatten oder geschenkt bekommen haben, war der Cosyme mit Abstand das Beste und will ich nicht mehr missen.
Ein schönes verregnetes We.