Welcher dritter Name passt zu meinen zwei Jungs?
Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr ja was passendes.... meine zwei heißen Cedric(6J) und Kilian(9M), nun bekommen wir noch einen dritten Jungen und irgendwie ist es schwer einen schönen Namen zu finden , den nicht jeder hat und aber nicht zu außergewöhnlich ist , bei beiden stand der Name schon kurz nach dem Outing fest... mh aber nu bin ich etwas Ideen los, den beide haben ihren namen auch mit der Bedeutung bekommen .
Ich liebäugle ja mit Ole , aber mein man glaub ich nicht so... wir waren uns bei bieten sofort einig , was nun ja nicht der Fall ist.
würde mich über ein paar Vorschläge von euch sehr freuen!!!!
Liiieeebbben Dank schon mal im voraus
liebe Grüßelie
welcher dritter Name passt zu meinen zwei Jungs
Yannik
Tristan
Joshua
Tylor
Hallo,
zu Cedric und Kilian finde ich passend:
Oliver
Torben
Jasper
Justus
Markus
Manuel
Ole finde ich unpassend, noch dazu mag ich ihn nicht.
Gefällt Dir einer davon?
LG, Jacky
lieben Dank,
man bekomme ich hier ein Lachkrampf, mir würde Torben zusagen ... aber mein Mann macht bei jedem Namen den ich ihm sage Grimassen oder irgend ein dummen Kommentar... naj ist ja noch zeit aber von ihm kommen sooo komische Namen wie Luitschi (weiß nicht mal wie man es richtig schreibt *lol*)
das könnte mein Mann sein....der macht auch immer solch faxen bei den Namen die ich sage und selbst bringt er sehr unglaubwürdige Namen raus*lach
Er nennt ihn die ganze Zeit Gunner.....*lach
Leonard
Malte
Adrian
Marek
Hi,
find ole zwar schön, passt meiner meinung aber nicht so ganz.
hier noch von mir ein paar Vorschläge:
Nepomuk
Corbinian
Vincent
Thorben
Konstantin
Marek + Adrian find ich übrigens auch klasse - so heißen meine beiden Großen.
Wir brauchen jetzt auch noch einen dritten Jungennamen - haben uns aber schon ziemlich geeinigt.
LG Jette (23. Woche)
Hi,
hab gerade gesehen, das dein kleiner auch im Februar kommt - da hätte ich noch einen Namen für dich :
Valentin (wird bei uns 2. name, vor allem wegen der Bedeutung, aber gerade im Februar find ich es auch passend)
Lg Jette
Hallo!
Mein Jüngster heißt auch Kilian Alexander. Seine Brüder heißen Timo Erik und Maximilian Oliver. Sollten wir noch einen Jungen bekommen, wird es wohl ein Kjell Sebastian oder Fionn Sebastian (oder Tobias). Ansonsten finde ich noch schön:
Kolja
Niilo
Cassian
Ciaran > natürlich zu ähnlich zu Kilian
viel Spaß beim Suchen
LG
ole würd ich auch nicht nehmen find ich passt nicht aber anderseits wir haben ja auch einen ausgefallenen Geschmack :D
Korbinian :D
Justus
Sebastian
Bastian
Fabian
Henry
Vlg Kathy mit Kira Sophie 4J. Nele Melina bald 3J. und Merle Naomi nicht mehr all zu lang im Bauch
Hmmm, ich finde Ole zwar super, er passt aber so gar nicht zu Kilian und Cedric (für meinen Geschmack).
Wie wäre es denn mit folgenden Namen?
Rouven
Tristan
Milan
Ruben
Marius
Aaron
Raphael
Silas
Adrian
Merlin
Timon