Hallo, könnt Ihr mir helfen!? Ich möchte gern wissen, aus welchem Laden (welche Marke) diese Babysachen sind, die auf dem Etikett immer einen sitzenden Bären haben. Vom Bären sieht man nur den linken Arm und bei den Füßen kann man unter einen drunter gucken. Wer kann mir helfen!? Diese Sachen sind wirklich klasse und super süß!!!
GLG
Babysachen, um welche Marke handelt es sich hier?
Hallo,
Einen sitzenden Bären haben die Sachen von KiK. Ob die nen Arm oder ein Bein heben oder sonstwas, weiß ich nicht. Denn ich finde, die Sachen riechen furchtbar chemisch, daher tragen wir diese nicht. Selbst nach mehrmaligem Waschen stinken die noch....
Vielleicht gibts ja auch noch eine andere Marke mit einem Bären.
LG, Jacky
Habe die Sachen geschenkt bekommen,1 das sie von Kik sind enttäuscht mich jetzt!
Trotzdem Danke...
Normalerweise würd ich dir zustimmen, aber mir fällt da vage ein Testergebniss von Öko Test ein. Da schnitten die Strampler von KiK mit gut ab. Dagegen C&A, H&M, Name It, Leela Cotton etc. pp. nur mit befriedigend. Also von dem her nimmt sich KiK nichts mit andern Herstellern...
LS. S.
ich glaube die sachen von Real haben auch ein Bären drauf
Es gibt verschiedene Hersteller mit einem Bär im Schild z.b. Kik, Bob der Bär, Real. Vielleicht steht im anderem Schild noch was drin wie Hergestellt für ...
Real hat neben der eigenen Marke auch noch Sachen von Bobo-Bär auf dessen Etikett auch ein Bär ist(steht glaub immer dann mit drauf) und diese Sachen sind von Sterntaler, die aber unter anderem Etikett für Real (und auch Kaufland) hergestellt werden (man erkaennt´es an der Adresse: Werkstr.xx, Dornburg).
Dabei werden dann ganz oft ältere Sterntaler Motive (Fuchs, Bärusw) für die Kollektion verwendet.
LG
Die Sachen mit dem Bären, wo man nur einen Arm und einen Fuß von unten sieht, sind definitiv von Kik