Halloo,
ich schreibe im Auftrag meiner Freundin, sie steht schon fast vor der Entbindung, und konnte sich noch nicht für ein Kombikinderwagen entscheiden..
Sie möchte gern einen mit Babyhartschale und Maxicosi.
Könntet ihr einen Empfehlen???..
Wär lieb von euch
LG..
Kombikinderwagen ?!
Bei uns im Babyladen gibt es ein Angebot von Hauck! Travelsystem mit Babyschale!
Sonst haben die von ABC Design nur eine Woche Lieferzeit!
uii toll :D.. und wie heisst der wagen
Der von Hauck ist der Malibu glaube ich! gibts auch im Internet!
Der von ABC da würde ich den Turbo 6s nehmen aber es gibt da verschiedene je nachdem was sie genau will!
Gibts auch im Internet!
Ich find Hartan und Teutonia super.Sind auch von der Qualität her sehr gut.Kosten zwar etwas mehr aber halten mehr aus...
Wir holen uns den Turbo6s vom ABC-Design. Ich find ihn ganz toll, kann man auch nen Maxi Cosi aufbauen.
Auch wenn viele aufschreien,ABC Design hat gute Kinderwagen
Ob diese allerdings so schnell geliefert werden,keine Ahnung !
Auch teure KiWA müssen nicht gut sein!Ich hatte bei meinem letzten Kind den Gesslein Future gekauft,nie wieder
Viel Schrott für viel Geld,nie wieder
Von Hauck würde ich die Finger lassen,sind Qualitiv nicht so gut!
Wir holen uns von ABC Design den Cobra,einen Dreirädrigen KiWa !Find den einfach nur Klasse
lg sas
3 räder sind super! Hab ich auch, weil der kombi echt viiiiiiiiiel zu schwer war.
wir holen uns auch einen von abc design comet6 findet ich supi
Wir haben auch den ABC Design und in nicht mal eine Woche war er schon da... geht also ruck zuck. Haben dein bei Baby Walz im Laden bestellt.
LG
Diana
Teutonia ist Qualitativ sehr gut und es gibt einen Adapter mit dem man die Babyschale ganz leicht auf das Kinderwagengestell aufklicken kann. Die Kinderwagen von Teutonia gehören zwar nicht zu der niedrigen Preisklasse, sind aber auch sehr einfach wieder weiter zu verkaufen (falls gewünscht) oder halten auch mal locker auch das zweite Kind aus...
Liebe Grüße Franzi
Wir werden dieses mal den ABC Design Condor 4S kaufen Da gehen die gängigen Babyschalen mit einem Adapter drauf und er hat eine feste Wanne + Sportwagenaufsatz, kostet im moment bei Baby Walz 299 Euro.
Noch eine Stimme für ABC DESIGN ,
Ich habe mir den abc design - Mamba bei babywalz bestellt und dazu einen fusssack , hat mich 299 euro gekostet . Hat 5 Tage gedauert .
Ich würde niemals über 300 euro für einen kinderwagen ausgeben .