unbedingt wickelbodies/gehen auch normale?

Hallo Zusammen,

da es echt schwierig ist, an weiße KA-Wickelbodies (zu einem erschwinglichen Preis) zu kommen, frage ich mich nun, ob es UNBEDINGT Wickelbodies sein müssen, oder ob es nicht so schlimm ist wenn ich normale hole?
Ich weiß, dass die Kleinen es nicht besonders mögen, Sachen über den Kopf zu bekommen, aber einen Pullover muss ich auch über den Kopf ziehen, da kommt es doch auf ein Teil mehr oder weniger nicht an oder?
Bei meiner Tochter hatte ich anfangs nur Wickelbodies, aber LA. (damals saß das geld auch lockerer, 2 Vollgehälter, da war es mir egal ob ich 8€ für 2 bezahle. Aber wenn ich nun 5 für 7 € bekomme?)

Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken, aber was meint ihr denn?

LG, Jenny

1

Hallo!

Wir hatten gar keine Wickelbodies benutzt. Wir hatten welche in Größe 50, aber haben die Lisa nie angezogen. Von Anfang an normale Bodies und es gab nie Probleme damit. Also ich find die in Ordnung.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

Klar kannste auch normale Bodys nehmen...ich habe teilweise normale und teilweise Wickelbodies..die Wickelbodies habe ich von C&A..sind da eigentlich recht günstig..aber wie gesagt: Normale Bodies tuns auch #winke

3

Hallo,

also ich habe Wikelbodys unglaublich unpraktisch gefunden. Mir waren normal viel lieber und die sind ja um den Hals ja eh nicht so eng.

LG

10

Da schließe ich mich an. Diese Gefummel mit den Wickelbodys hat wesentlich länger gedauert als normale.

Liebe Grüße,
majixx

4

Ich hatte für den Anfang fast keine Oberteile, die man über den Kopf ziehen musste - habe viel gebraucht gekauft.
Bei H&M gab es damals (gibt es aber sicher noch) Bodys, die man statt zu wickeln vorne knöpfen konnte - fand ich superpraktisch

so wie dieser hier:
http://www.hm.com/de/product/93692?article=93692-A

7

das sind Wickelbodys ;-)

lg #winke

11

Ach so, ich kenne noch die "richtigen" Wickelbodys mit diesen Bändchen zum Binden - die fand ich furchtbar, meine Mutter fand die toll.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich fand die Wickelbodies super praktisch. Kind reinlegen und zubinden ohne Geschrei. Das war super.
Mein Sohn hasste es, Klamotten über den Kopf gezogen zu kommen. Bei uns gab es am Anfang auch nur Wickelpullover.

Guck mal H&M, die haben immer Wickelbodies in kleinen Größen oder stöber mal bei Verbaudet, Babywalz und Co
.
Aber 5 Stück für 7€ kriegst du wohl nur bei eb*y, oder so.
LG,

Cathrin

6

Hallo wir besassen keinen einzigen Wickelbody.......

Und bei C&A haben die eine super Quali, da kostet der Body 3€...

LG Debbie

8

normale reichen voll, fand ich praktischer

9

Hallo, also ich hab weiße Wickelbodies zu einem sehr guten Preis in der dm bekommen, schau da mal nach!!!!#winke

12

beim ersten dachte ich auch Wickelbody´s sind ja so praktisch aber du musst das Kind so oft drehen und wenden das ich eher zu normalen Body´s gegriffen habe :D

Auch der Abholbody :D unsere dritten ist ein ganz normaler :D