Huhu Mädels!
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Trille oder Basson Kinderwagen gemacht? Die kann man sich ja leider nicht im Geschäft angucken und ich finde sie augenscheinlich aber noch besser als Emmaljunga (auch ein wenig günstiger). Besonders der Basson Genua gefällt mir, aber da gibt es noch nicht mal ein Youtube video
Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Erfahrungen mit Trille oder Basson?
Huhu back,
Im Babywalz in Haar bei München kann man sich den Trille Dream ansehen und probeschieben! Die können auch die anderen Modelle bestellen!
Also wenn Dir München nicht zu weit weg ist, mach Dich auf den Weg!
Wir wohnen in Belgien...das ist leider etwas zu weit In Aachen im Baby Walz haben die leider keine Trille...noch nicht mal Emmaljunga...
Aber vielen Dank für deinen Tipp!
Hallo ,
wir haben den Basson Genua Spinaker gekauft ( und hoffen , dass er bald zum Einsatz kommt ))). In Marine- innen weiss ! Super leicht zu händeln, hatte früher den Emmaljunga. Ist auch genial, aber zuviel Schnick-Schnack
http://www.my-baby.eu/genua-spinaker-bassonbaby.html
Hier bei uns gibt es einen Laden, Schöner schwanger. Gesehen, gekauft !!!!
Gute Entscheidung
LG Nana 37SSW
Supi, vielen Dank!!
Gibt es denn überhaupt irgendwas, dass der Emmaljunga hat, aber der Basson nicht?
Ist da eigentlich der Fußsack auch inklusive?
Danke für deine Hilfe! Ich bin schon ganz hibbelig
Hallo....wir haben seit ende 2009 den Trille Hippa in braun(gekauft in Elmshorn/Dänischer Kinderladen)....und ich würde ihn immer wieder kaufen.Er hat mega viel Platz, ist sehr stabil, leicht zu schieben,..........also einfach nur super. Und auch unser zweites Kind wird im Trille liegen..Ich kann ihn nur empfelen...
Lg Franzi
Ja vom Dänischen Kinderladen hab ich auch die Videos gesehen...die wirken sehr solide!
Hast du auch überlegt den Dream zu kaufen? Der ist ja NOCH größer und ich frage mich ober vielleicht schon wieder ZU groß ist...hast du den auch mal geschoben/probiert etc?
Danke dir!
hey..haben auch den dream ausprobiert.Doch der war uns viel zu groß...er ist wirklich riesig.Der hippa ist auch größer als normale kinderwagen, aber nicht zu groß. Meine schwester und eine bekannte haben sich den hippa auch gekauft und würden es auch immer wieder tun. und der dänische kinderladen ist echt super. Tina die inhaberin ist sehr nett. man braucht dort keine angst haben zu bestellen..ich hoffe ich konnte euch helfen..
lg
Bei uns steht seit 2 Wochen auch der Trille Hippa im Kinderzimmer und wartet auf seinen Einsatz. Haben ihn zunächst in Kiel bei Babywalz probe gefahren und waren dann in Elmshorn und haben uns "unseren" Wagen ausgesucht. (Dort kannst du wirklich unbesorgt bestellen)
Bei uns hat sich der Hippa gegen den Emmaljunga Edge Duo Combi durchgesetzt, weil wir gerne das "klassische" Gestell wollten (also Metalkorb und vor allem keine Bremse mit Plastikteilen) aber auch gerne Vollgummireifen. Die größere Schale, das süße Giraffeninnenfutter und der günstigere Preis waren natürlich noch nette "Extras".
Den Dream haben wir erst veworfen, weil wir dachten, er passe nicht ins Auto (tut er aber doch). Ich weiß nicht, ob ich mein 1,5 bis 2 jahre altes kind noch im Kinderwagen herumschieben würde und nicht eh auf den Buggyaufsatz wechsle, wenn er laufen kann. Außerdem ist man mit dem Hippa schon auffällig genug.