hallo,
wollte einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem waschpulver hat???
im netz findet man nichts dazu.............
vlg karina mit lia-sophie (4;3jahre) und paul (23ssw)
Amway Baby Konzentriertes Vollwaschmittel
Hallo,
3kg kosten 36,40 €. Aber benutzt habe ich es noch nicht. Ich werde auch unser normales Waschmittel weiter benutzen. Man sollte nur auf Weichspüler verzichten.
Im übrigen kann man das nur über einen Amway Geschäftspartner kaufen oder man ist bzw. wird selber Geschäftspartner bei Amway.
Liebe Grüße
Jeanette mit -Boy inside (30+1 Ssw)
Hallo,
Erfahrung hab ich damit keine - und werde wohl auch nie Erfahrungen machen, weil es mir schlicht zu teuer ist und nicht überall zu kaufen gibt.
Ich nehm von Anfang an ganz normales Vollwaschmittel UND auch Weichspüler. Hat unserer Tochter nicht geschadet.
LG
Zauberfee + Nina (03.05.2009)
Hallo, also ich kenn das gar nicht....benutze aber stink normales Waschpulver...Man kann es nämlich auch übertrieben
ich benutze das ökoligische Waschmittel von Sonett im Baukastensystem.
Ich wüsste nicht, warum ich solch teures Waschmittel benutzen sollte...
Lass die Finger davon, ist meine Meinung.
lg tina
Ich habe es, und finde es super! Es ist geruchsneutral, allergiearm, ökologisch und zudem freundlich zur Waschmaschine. Die Wäsche wird sauber! Ich bin total begeistert und der Preis ist es mir wert.
ich benutze jetzt schon für unsere gesamte wäsche ultra sensitive waschpulver ohne duftstoffe (fast alle waschpulverhersteller benutzen duftsstoffe) diese gehören aber keinesfalls in waschpulver, da diese allergien auslösen (zu dem thema nicht schaden die allergie tritt natürlich nicht sofort ein das kann auch nach jahren passieren) und klar wird es auch immer leute geben die trotzdem dieses waschmittel verwenden und am besten noch weichspüler ))) es gibt aber auch leute denen die gesundheit ihrer familie am herzen liegt und sich mit dem thema auseinander setzen.
vlg und toll dass dann doch ein hilfreicher erfahrungsbericht dabei war ))