Hallo,
welchen Namen findet ihr besser? Haben zwar noch Zeit, aber sind am Überlegen, welcher besser klingt. Nachname ist Just.
Kendra oder Olivia (englisch gesprochen)? Was passt besser zu Mädchenname Sydney?
Just deutsch oder Just wie engl nur ?
Bei deutsch gehen die Namen alle absolut nicht
bei engl Kendra Sydney Just
Just deutsch ausgesprochen. Unsere Tochter heißt Sydney. Kendra soll deutsch ausgesprochen werden und Olivia englisch, also nicht Olievia
Oh ... ähm ... sorry ... ich glaub dann kann ich euch nicht helfen ... finde deutsche Vornamen zu deutschen Nachnamen schöner ... wobei ich nen US-Nachnamen habe, den man glücklicherweise deutsch aussprechen kann ... meine Kinder haben jeweils einen deutschen und einen US-Vornamen.
Viel Erfolg noch bei der Suche und eine schöne Kugelzeit
Kendra heißt die Tochter von Bekannten von uns, finde den Namen schrecklich und muss immer an Playboy und Hugh Heffner denken... nee lasst das besser!!!
Olivia ist ok!
Ich muss gestehen, dass ich wegen Kendra Wilkinson auf den Namen gekommen bin. Ich finde die irgendwie süß. Schäm.
Dein Nick uluru = Ayers Rock, der Vorname Eurer ersten Tochter Sydney........Ihr habt es mit Australien, dann wäre es doch konsequent, wenn die zweite Tochter den Namen Adelaide bekommen würde.
Hallo!
Olivia find ich deutsch wie englisch sehr schön!
Kendra mag ich nicht.
Just ist aber ein deutscher Nachname oder? Hm, da würd ich den Vornamen doch auch deutsch aussprechen. Kendra passt da überhaupt nicht.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Olivia find ich gut.
Überlegt euch gut, ob ihr einen außergewöhnlichen englischen Namen nehmt. Vor einiger zeit wurde hier der link gepostet ist mit dem artikel über die Nachteile, die Kinder im leben haben, die englischlautende Namen haben. ( von wegen kevinismus und Schantalle und so) Olivia finde ich schön, wenn er deutsch ausgesprochen wird. Kendra geht gar nicht. Kg schnutz
Kendra finde ich gar nicht so schlecht.
Bei Olivia wirst du zwangsläufig bei Fremden immer die deutsche Aussprache hören. Wenn du das ständig verbessern willst, viel Spaß. Ich hätte zu sowas keine Lust.