Hallo ihr Lieben,
in wenigen Wochen ist in Stuttgart die Baby-Messe. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Baby-Messen? Lohnt sich ein Besuch?
Viele Grüße
Sandra + Boy inside
Babymesse Stuttgart
Hallo,
ja die Messe in Stuttgart lohnt sich wirklich war letztes Jahr schon da mit ner schwangeren Freundin und dieses Jahr kann ich dann mal für mich schauen.
Also du bekommst ja so viel geschenkt, Femibion, Nuk, Humana Breikost, kannst dir tolle Sachen anschauen und super Schnäppchen machen. Lohnt sich auf alle Fälle und mit der Eintrittskarte kannst du auch in die anderen Messen, in Stuttgart laufen immer mehrere auf dem Gelände somit auch die tolle Bastelmesse, da kann man gleich mal die Sachen für die Geburtskarten kaufen oder Taufeinladungskarten usw. kaufen.
Viel Spaß in Stuttgart
Jule mit Krümel
31.SSW
Also ich war zwar nich nicht in der Stuttgarter aber in Essen war auch mal eine. Also man sieht da viele Sachen die vielleicht nicht so typisch Babyladen sind. Aber man kann auch ganz viele Klamotten günstig kaufen oder aber auch mal genau erklären lassen. Ich habe mir damals ganz tolle Bauchbänder mitgenommen.
Also ich finde so ein besuch Lohnt sich immer
LG
Hallo Sandra,
ich hab da kürzlich Plakate von dieser Messe gesehen mir aber nicht das Datum aufgeschrieben. Könntest Du mir das bitte kurz durchgeben? Danke
Bela
Hallo Bela,
bin zwar jetzt nicht die Sandra aber ich weiß es auch
Die komplette Messe geht vom 11. - 20.11.
Die Babywelt ist aber nur vom 18. - 20.11. vertreten.
Hier kannst Du auch gucken:
http://www.messe-stuttgart.de/messeherbst/index-2.htm
Viel Spaß
Danke!!
Hallo zusammen,
ich bin auch der Meinung dass sich ein Besuch auf der Messe lohnt. Es gibt dort auch meistens Messerabatt ;) Ich bin als Ausstellerin auch wieder mit dabei.
Wer gerade schwanger ist und Interesse an gratis Eintrittskarten hat, darf sich gerne für weitere Infos bei mir melden.
Gruß
Sabine