passt der hartan original lammfellfußsack in die....

hartan falttragetasche??? weiß das jemand? oder ist der zu groß uns sperrig? find im netz nirgendwo die maße von dem fußsack...

danke für eure antworten und einen schönen tag :)

grüßle

1

Hi,

die ersten Wochen geht das, danach ist es zu eng.

Ich würde den Sack trotzdem nicht kaufen - es gibt viel bessere Säcke auf dem Markt...

Liebe Grüße
Ina #winke

2

ich habe mir auch nen hartan kinderwagen gekauft und die besitzerin von dem laden hat mir von den hartan fußsäcken abgeraten...

sie sagte, dass es andere fußsacke gibt, die viel billiger sind und die man auch viel länger nutzen kann....

die von hartan sollen viel viel zu teuer sein und auch viel zu klein....es gibt fußsacke die kannst du 2 jahre nutzen und kosten ca 50 euro...den von hartan kann man nach einem winter nicht mehr gebrauchen, da er zu klein ist und kostet irgendwas um die 100 bis 120 euro....

3

Hallo,

also ich hab den Hartan.
Hatte ein Sommerkind und durch den ersten Winter habe ich Ihn in der festen Schale mit Lammfell und decken gelassen. Jetzt wo er 1,5 jahre ist hat er einen Lammfell Fusssack. Find aber die aus Daunen besser, gibts für 30 Euro.
Da wir wieder Nachwuchs bekommen und diesemal im Winter habe ich für die Tragetasche etwas gekauft, da da kein Fusssack rein passt. Da gibt es etwas von hartan das man reinzippen kann. habs jetzt schon eingebaut, den rest schauen wir mal.