Hallöchen!
Hab nur noch 16 Tage bis ET.
Das Wetter stellt sich nun gut auf Winter ein.
Hab deswegen mal ne Frage an euch....
Wie/ was zieht ihr euren Mäusen drinne tagsüber an und was wenn ihr mit dem Kinderwagen/ Trage unterwegs seid?
Hab ein wenig bammel das ich unsere Kleine für draußen wahrscheinlich zu warm ein packe, da es mein erstes Kind ist.
Freue mich über viele Tipps.
lg S.
38 SSW
Wie Baby drinnen/draußen anziehen?
Huhu
Liv (12 Wochen alt) trägt drinnen Body, Pulli und Strumpfhose, draußen bekommt sie noch Socken an, ne Mütze auf und nen dünnen Fleeceoverall drüber. Das trägt sie in der Autoschale und im TT. Im Kiwa liegt sie im Fußsack, da gibts außer ner Mütze nichts zusätzlich zu den Drinnen-Klamotten an.
Ich finds schwierig sowas pauschal zu sagen, jedes Kind hat schließlich ein anderes Kälteempfinden.
Immer schön im Nacken fühlen, wenn der angenehm warm ist, ist alles paletti
LG
Karpatenpferd
Hallo
drinnen einen Body, Pullover und Stranpler mit Söckchen drüber.
Draußen dasselbe nur noch einen Kuschelanzug drüber und dann ab rein ins Steckkissen
Judith ET-8
ach so natürlich mit Mützchen
zieht ihr den Kleinen unter den Strampler noch Söckchen an?
Hab ich auch mal gehört.
lg S.
ja aber nur selbstgestrickte
Nein - drüber. So bleiben die Stramplerfüsse auch wirklich an den Füssen und rutschen nicht runter.
So wurde es mir damals im Krankenhaus gezeigt und ich habe es beibehalten, weil es wirklich gut funktioniert hat.
Alles Gute,
Susanne
drinnen, kurzarmbody, strampler, langarmshirt. draussen, winterjacken, mütze handschuhe und socken noch für den kiwa