Großer Babymarkt in HH und Umgebung??

Hi,
ich suche einen richtig großen Babymarkt in HH und Umgebung.Wofür es sich auch mal lohnt ein bisschen weiter zu fahren.Komme aus Lübeck.Viele Tipps bitte:-)

Lg

1

Hallo,

in Hamburg gibt es BabyOne, Babywalz, Jan und Annika, Happy Baby, BabysRus das sind die, die mir spontan einfallen. Meiner Meinung nach lohnt sich nur BabyOne kommt halt drauf an was man sucht. Auch Höffner hat eine Babyabteilung liegt direkt an der A1 wenn man aus Richtung Lübeck kommt.

Lg Tine

2

Also ich ob sich dafür eine Fahrt aus Lübeck lohnt weiß ich nun nicht.

Ich war bisher bei BabyOne in der Saseler Chaussee, den mag ich von den nördlichen in HH am liebsten (der in der Alsterkrugchaussee ist recht klein).
Was ich auch gut finde ist Happy Baby in HH-Harburg Großmoorbogen. Ist zwar von den Räumlichkeiten her bisschen wie Lagerhalle, aber ich finde die sind recht groß und haben viel Auswahl.

Ja Höffner hat auch eine Babyabteilung, für Möbel, Kinderwagen und so ganz gut, aber wenig Kleinkram was Flaschen, Sauger, Schnuller angeht.

LG

3

In der Innenstadt gibt es JAKO-O!!!!#verliebt Alleine dafür lohnt es sich von Lübeck nach HH zu fahren!;-)

4

Hallo,

wenn Du aus Lübeck kommst, kannst Du mir sicher sagen, ob sich Baby Rath in Pansdorf lohnt, oder?

Gruß Lucccy

5

Hi,
ja da waren wir auch schon.Ist eigentlich ein netter Laden,aber da würde ich nur hin fahren wenn es nicht zu weit von euch weg ist.Also zum stöbern absolut ok.

LG

6

Hallo,

na, dann spare ich uns wohl mal die Tour. Leider sieht es nur in Richtung Kiel nicht wirklich besser aus.

Gruß Lucccy

weiteren Kommentar laden