Hat jmd von euch Erfahrung mit Babykleidung von Jako-o?
Die haben ja meistens die Doppelgrösse 56/62.
Nun bin ich zufällig günstig an eine Unisex-Erstausstattung rangekommen,
mir aber unsicher, ob man die Grösse gleich am Anfang tragen kann.
Meine zwei großen Mäuse waren bei der Geburt
2850g und 52cm
3430g und 53cm
Ich weiss, das die beiden mit Grösse 50 Angefangen haben,
die Grösse aber maximal 14 Tage getragen haben.
Hatte jemand gleich von Anfang an Jako-o Babykleidung und hat sie gepasst?
für eure Antworten
Wie fällt Jako-o Babykleidung aus?
Ich find, die Sachen fallen in jedem Fall eher wie 62 als wie 56 aus. Habe auch zwei Pullis in dieser Doppelgröße und die sind deutlich größer als alles, was ich sonst so in 56 gekauft habe.
Okay, danke für deine Antwort.
Dann werde ich auf jeden Fall noch etwas Kleiner kaufen müssen.
Weisst Du welche Firma eher "normal" ausfällt?
Also im Vergleich sind H&M und Hess Natur jedenfalls deutlich kleiner. Mexx auch, Esprit finde ich wieder eher groß.
Aber Jakoo ist echt sehr groß im Vergleich zu allem, was ich sonst so hab.
Sonst hab ich ein bisschen Petit Bateau Zeug geschenkt bekommen, die haben noch andere Größen- 54 und dann 60 glaub ich. Wenn du also viel Geld ausgeben willst kannst du vielleicht diese französischen Größen gebrauchen.
Sehr groß finde ich schade denn jako o hat shcöne sachen (leider auch viel zu überteuert) aber diese doppelgrößen haben uns nie gepasst,darum hab ich nichts weiter dort gekauft!mein erfahrungen waren auch,dass oftmals farben schon ausverkauft waren und das produkt noch garnicht so lang online war
Hallo, habe hauch erst sachen in GR.56 bei Jako-O bestellt für mein 3. Kind und muß sagen die sachen sind einfach zu GROSS.
Hab sie wieder zurück geschick... LG summer
für deine Antwort
Naja ich hab sie ja nicht bei von Jako-o bestellt sondern über ne Bekannte günstig bekommen. Die Kleidung wurde schon von zwei Kindern getragen und sieht noch aus wie neu. Wenn die Sachen anfangs nicht passen, dann sicher etwas später, denn die Zwerge wachsen ja
Die Sachen fallen super groß aus. Mein Sohn trägt jetzt mit fast 12 Monaten 68/74!
lg luise
für deine Antwort.
Magst Du mir sagen, welche Grösse er in anderen Sachen hat, damit ich einen Vergleich habe?