Valerie - wie gefällt Euch der Name?

Hallo,

Habe mich in den Namen Valerie verliebt. Bin mir aber etwas unsicher, weil der Name recht selten ist.

Was meint Ihr?
#danke
Lena

1

Ich finde den Namen schön :) Und wenn er dir gefällt, ist es doch umso besser ;-)

2

Schöner Name!

3

Ich finde den Namen grausig!

Aber was dafür spricht, ist dass er eben selten ist #pro
Selten ist immer gut finde ich und wenn dir der Name gefällt, ist es auch die richtige Wahl!!

LG Silke 33. SSW #verliebt

4

#pro

#winke

5

mir gefällt Valeria besser (bei Valerie stört mich das stumme "e" - da haben Kinder immer Probleme beim schreiben, wenns nicht gleich ausspricht wie mans schreibt)
verstehst mich schon oder?

6

Hallo,

die beste Freundin meiner Tochter heißt Valerie. Ich mag den Namen. Die Tochter von Kaiserin Elisabeth hieß auch Valerie wen ich mich jetzt nicht total täusche.

LG Dore

7

Hallo.

Mir gefällt auch Valeria besser. Aber weil ich den klang schöner finde und nicht wegen dem stummen e.
(mein Kind heißt Isabell und wird ihren Namen wahrscheinlich auch IMMER buchstabieren müssen)

LG

8

huhu ;)
der name ist nicht selten sondern russisch...mein schwiegervater heißt so..finde den namen nicht so schön doch es muss dir gefallen und nicht anderen.LG#winke

9

Hallo!

Ich find ihn ganz ok!
Ob selten oder nicht, find ich egal. Man weiß wie man ihn ausspricht und schreibt, jeder weiß er ist weiblich und es passt zu einem Mädchen wie auch zu einer Erwachsenen. Also spricht alles dafür.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne