Hallo zusammen,
ich habe noch etwas Zeit, aber eine Freundin fragte mich heute ob ich ihr gebrauchtes Stillkissen haben möchte.
Habe mich vorher noch nicht damit beschäftigt, sie hat eins von Theraline 190cm.
Sie hat es von Anfang 2008 und möchte noch 30€ dafür haben.
Mein Mann findet es zu teuer und ich habe im Netz gesehen, das man ein neues für 50€ bekommt von dem Hersteller.
Ich habe erstmal gesagt, das ich noch Zeit habe und mir es vorher erst ansehen möchte..
Was meint ihr?
Was habt ihr für Stillkissen bzw welches könnt ihr empfehlen?
Stillkissen
Ich gehe mal davon aus, dass sie es mehrmals täglich zum Stillen und ggf. auch für sich selbst zum Schlafen (vielleicht schon in der SS?) benutzt hat. Daher find eich 30 Euro recht teuer.
Hat sie es kaum benutzt, wäre der Preis ok.
lg
Hallo°
Ich hatte drei verschiedene. Ein no-name, eines von Eduscho und ein Theraline.
Das no-name ist grauenhaft. Wenig befüllt und irgendwie unbequem. Ich hab es zusätzlich befüllt und es ist gar nicht so schlecht jetzt.
Das von Eduscho ist auch wenig befüllt. Das liegt in meinem Bett an der Wand, damit meine Kleine nicht an der kalten Wand schlafen muss.
Und das Theraline, das ist klasse. Schön befüllt, bequem, einfach super
Ich kann Theraline nur empfehlen!
Wobei ich sagen muss, 30 euro für ein Gebrauchtes ist schon nicht wenig.
Ich hab meines bei ebay für 15 euro ersteigert. Würde aber bis zu 25 euro dafür ausgeben. Es ist das Geld wirklich wert!
ich muss gestehen, ich würde sowas gar nicht gebraucht kaufen, da läuft immer mal milch oder so daneben, klar den bezug kann man waschen, aber die füllung doch net.. nee das kommt für mich nicht in frage,
ich habe 2, eines lag immer im bett und eins unten im wohnzimmer, wo ich tagsüber gestillt habe..
ich hatte das http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Dodo-Pillow-mit-Bezug-blau-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-mt.ba.ca01.05/1526694
einmal in blau und einmal in gelb, die sind nun 3 jahre alt und waren vorübergehen auch bei meinem sohn (8) mit im bett weil er es so bequem fand.. sie sind immernoch top und ich werde sie für krümel nr. 3 weiter nutzen.. bzw. nutze sie schon weil sie auch als lagerungskissen für schwangere mit dickbauch die trotzdem gut schlafen wollen, echt klasse sind!!
da zahlste n bissi mehr, hast dann aber 2 neue
Beim Kissen würde mich nichts gebrauchtes ins Haus kommen. Vorallem nicht, wenn ich es dann auch noch bezahlen soll o.O Also auch Kissen im Allgemeinen. Was man da alles rein schwitzt, von Hautschuppen, Staub, Speichel, Muttermilch und anderen Sachen will ich gar nicht erst anfangen... Klar der Bezug ist zum waschen, aber die Füllung leidet ja auch.
Finde es ehrlich gesagt viel zu teuer und unverschämt von deiner Freundin.
Hallo!
Das ist zu teuer! Ich habe mir auch eins von Theraline gekauft bei meinem Sohn, das Dodo pillow (?). Ich muss aber ehrlich sagen das es Schrott ist!
Nun hab ich mir das gekauft
http://www.ebay.de/itm/THERALINE-Stillkissen-190-ORIGINAL-Mikroperlen-59-/200672931353?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item2eb909ee19
Der Anbieter hat auch noch einen Versandhandel, Babywarenhaus.de da findest du noch mehr Dessings und Angebote! Und die liefern auch schnell und unkompliziert!
Das Kissen ist einfach toll! Es ist sehr gut gefüllt und sowas von bequem!! Seit 5 Tagen schlaf ich wieder gut! (Ja es ist nicht nur zum Stillen geeignet!!)
Ich würde das Geld immer wieder ausgeben!
LG loddl
wir hatten das dodo pillow, ich fands und finds sogar nach 3 jahren immernoch klasse. wo lag euer problem damit? meine füllung ist echt noch fest und es wurde viel genutzt..
für mich war es einfach immer zu kurz und die Füllung fand ich zu wenig. Sobald ich mich auch nur einen cm bewegt habe ist alles verrutscht und ich musste erst wieder alles zurecht rücken, Baby frisch anlegen usw. Und ich habe "Normalo" Körpermaße!
Ich finde zwischen den beiden Kissen liegen Welten! Klar auch viel Geld aber lohnt sich wirklich etwas mehr auszugeben!
Bin ein Fan von Theraline. Hat super Dienste geleistet.
30 Euro für ein gebrauchtes Kissen???NEIN! Das Inlet aus Kügelchen hat sicher auch Spuren.
Schau doch bei Ebay. Da gibt es neue Kissen mit Zusatzbezug.
Grüsse
Hab auch das große von Theraline.
30,- € finde ich vieeel zu teuer.
Wenn du Glück hast bekommst du ein neues mit Bezug für ähnliche Preise bei Ebay.
Viel Glück
hej,
ich habe eins von leofrey, finde es super! und es kostet nur 9.- mehr als das gebrauchte..
habe es beim ersten (2006) und beim zweiten kind (2011) zum stillen, abgrenzen und für mich während der schwangerschaft zum schlafen genutzt.
das teil sieht aus wie neu.
http://www.vichykaro-design.de/epages/62865751.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62865751/Products/leo-1-vch/SubProducts/leo-1-vch-0001
lg
katandi3