Huhu Kuglis,
Frage steht ja schon oben...
schonmal lieben Dank für eure Antwort
LG myself
Wo gibt es günstige Stillkissen?
ich habe meins bei toys r us gekauft. knappe 20 euro. es ist super bequem!
lg sundr06 mit einer kleinen prinzessin im bauch!! 17+1
Echt? wow! Ich glaube, das ist günstig.
Bei Amazon kosten die alle so um die 50 Euro...
jap 20 € ist günstig
Hallo,
ich hatte bei meiner Tochter ein Stillkissen und fand es tierisch umständlich.
Daher habe ich mich diesesmal für einen Stillmond entschieden. Diese kosten knapp an die 20 €!!
LG
Sabrina
Ich hab auch eins von Toys... ich meine es hat 24 € gekostet.
Hatte vorher mal bei verschiedenen Testberichten gegoogelt und da hat es nicht schlechter abgeschnitten als die teuren von Terraline - auch wenn da die Bezüge natürlich schöner sind....
Hi,
ich hatte bei meinem ersten Kind ein neues von Theraline hatte damals 60 Euro gekostet und war leider nicht lange im Gebrauch.Ich fand es unpraktisch,die Kugeln sind sehr beweglich und ich fand es unbequem.
Habe mich jetzt gegen ein neues entschieden,weil viel die Kissen nur 1-2 Monate nutzten,habe mir jetzt ein Boppy Stillkissen ersteigert und das für 20 Euro,dieses war auch nur kurz im Gebrauch.Kostet sonst auch 60 Euro neu.Da man den Bezug und das Kissen selbst auch waschen kann,kein Problem für mich,dass es gebraucht ist.
Liebe Grüße
Ich kann Dir nur den Rat geben es vorher mal in die Hand zu nehmen und ein bisl damit zu probieren.
Hatte auch ein günstigen, ich finde es schrecklich, hab mir dann noch eins von Theraline gekauft, war im Angebot und bin super zufrieden damit!
Falls Du mit einer Nähmaschine umgehen kannst, kannst Du Dir auch selbst eins nähen
LG
OMG, was für'n deutsch - sorry
bei babybutt.de gibt es diese woche eins im preissturzangebot für 14,95 statt 27,95...
lg annett