Einen schönen Tag ....
die eigentliche Frage steht ja schon oben....
Wir haben noch unseren Babysafe von unseren Töchtern und ich hab mir den Kinderwagen ABC Turbo 6s gekauft und wollte fragen ob ich die 3 Teile alle zusammen bekomme.
Also Britax Römer Baby Safe Trendline ... ohne SHR oder so , mit diesem Adapter
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-T-Visio--Visio-Adapter-Nachr%C3%BCsten/dp/B003UZ3S2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322570704&sr=8-1
und dann dem ABC Turbo 6s und dann mit der Isofix Base ???
Meint Ihr das müßte passen??
Danke
Jessy mit Babyboy 29ssw
Römer Babysafe Trendline und ABC Turbo und Isofix???
also ich hatte auch einen römer musste die adapter für den sitz kaufen und damit er auf den kinderwagen passte musste ich auch noch welche für den kinderwagen kaufen. hatte den abc turbo 4s am besten ist es aber du holst es dir im geschäft dann bist du sicher, dass es auch passt......
So hab ich es mir auch gedacht....
meinst du ich bekomme den Baby safe dann auch auf die Isofix Base???
die adapter muss man immer wieder raus machen steht auch extra dabei. ich hatte leider keine isofix base.....musste sowieso immer anschnallen und daher kann ich dir das leider nicht beantworten.
hallo
die Adapter haben nichts mit Isofix zu tun.
Sie dienen lediglich zum Befestigen am Kinderwagen, wenn auf dem die jeweiligen Adapter montiert sind.
Die Römer Babyschale muss unten die Metallstäbe haben, dann kannst du sie auf die Isofix basis klicken. Nur dann.
bei fragen einfach melden.
mfg laratabea
Ich danke dir für deinen Antwort... das die Adapter nix mit der Isofix Base zutun haben weiß ich doch. Das mit den Metallstäben hab ich gestern noch beim Googlen gefunden.
Ich danke
lg
Jessy