Suche schöne Kleberbilder Bügelbilder für Stoff/ Kunstlede für Kinderwagen

Hallo Mädels, habe heute die Babywanne passend zumKinderwagen meines Sohnes ersteigert, da ich meine Anfang des Jahres verkauft hatte (120€) und nun habe ich eine neue gebrauchte bekommen für 62€ mit Porto ...freu freu

Sie ist schneeweiß aus Kunstleder (Hartan) und hat eine Winddecke die es gratis dazu gab aber die soll wohl einen Fleck haben, da mal was ausgelaufen ist.

Dachte nun ich möchte es verschönern je nach dem wie der Fleck dann ist (habe ich noch nicht gesehen). Dachte da an so Art Bügelbilder oder so zum drauf machen.

Kann mir wer da schönes entfehlen. Bekommen wohl einen Jungen. Daher darf es nicht typisch Mädchen sein aber sollte auch nicht stinklangweilig sein.

Hier mal ein Foto vom alten: So sieht die Wanne ca auch aus nur mit Windecke.

http://tinypic.com/view.php?pic=m5a2w&s=5

Hat jemand vielleicht eine gute Idee wie man es verschönern so könnte??

Würde mich über Ideen freuen. Ah ja sollte vielleicht farbneutraler bischen sein bzw zu rot oder blau passen da ich 2 Sets habe in rot weiß und blau weiß und wenn man dann den Windschutz vielleicht noch mal so nutzen möchte.

LG Nadine mit Maikäferchen 2012 im Bauch

1

Würde mal in der (Leder)Reinigung nachfragen.....die haben ganz tollen Fleckenentferner, auch für Kunstleder;-)
Mir ist mal ein Kugelschreiber in einer braunen Lederjacke ausgelaufen - danach sah die aus wie neu ud war auch nciht sooo teuer;-)

2

Danke ist auch eine Idee, Muss mal schauen wo es eine Lederreinigung gibt.

3

Hallo,

je nachdem wie groß der Fleck nun wirklich ist bzw. was man davon noch sieht würde ich es als erstes in der Reinigung versuchen oder wenn das nichts hilft besticken lassen.
Bügelbilder die auf Leder halten kenne ich selber keine.

Gruß

4

Hallo.

Im Schuhfachgeschäft gibt es einen Leder-Reinigungs-Schaum. Damit habe ich bisher alle Lederartikel sauber bekommen und es ist auch nicht so teuer. Ca. 10,- EUR.

Damit habe ich sogar Ketchup aus den hellen Ballarina meiner Tochter bekommen, der von der Bratwurst getropft ist und Gewürz-Curry-Ketchup ist sehr hartnäckig.

Die Packung enthält ne Flasche und einen Schwamm, hat ein grünes Logo.

Viel Erfolg. Sunny