Guten morgen zusammen!
Frage steht ja schon oben.....
Ich hab jetzt soweit alles zusammen, es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten. Kinderbett und Wickelkommode kommt am Montag.
Die Möbel wollen wir im Januar aufbauen und da will ich auch anfangen die ganzen Klamotten zu waschen.
Dann wird auch nebenbei Flaschen gekauft (ich stille nicht) und Pflegeutensilien....so das auf jeden fall bis ende Januar alles komplett fertig ist. Da bin ich dann so 35.ssw.
Wie weit seit ihr? Oder habt ihr schon alles fertig?
Lg sweatheart83 29.ssw
In welcher ssw hattet ihr alles komplett fertig???
um die 30 woche rum
Guten Morgen
den letzten Sachen habe ich gewaschen am Morgen bevor der Kleine kam, hätte aber auch noch 18 Tage bis zu ET gehabt.
Beim waschen ist mir dann auch noch die Waschmaschiene kaputt gegangen und ich meinte zu meinem Mann wir müssen heute noch eine Neue kaufen, ich will nicht mit Baby und ohne Waschmaschiene zu Hause sitzten müssen!
LG
Nina mit Rafael ( 7,5 Monate)
ich bin grad in der 35. ssw und habe fast alles fertig...
babyschale fehlt noch und ich muss noch die wäsche fertig machen. pflegezeug hab ich noch gar nichts...windeln und pflegetücher wird der papa dann kaufen wenn ich im kh bin und sonst wird der rest nach weihnachten eingekauft...so 3 wochen vorher...ich mach mir da keinen stress...
lg erdbeere
Hey,
da wir in der letzten Dezemberwoche noch umziehen, werden wir erst kurz vor ET (22.01.) alles fertig haben. Das Kizi wird Anfang Januar geliefert.
Kiwa holen wir eh erst aus dem Laden, wenn das Kind auf der Welt ist.
Babyschale und die meisten Klamotten haben wir aber schon - nur waschen werde ich die erst nach dem Umzug- macht ja jetzt wenig Sinn, wenn doch wieder alles in Kisten und Tüten muss.
Auch Windeln usw. will ich erst noch nach dem Umzug besorgen - sonst trägt man die Sachen unnötig hin und her.
Ab dem WE bin ich in Mutterschutz, da werde ich dann nochmal die Checklsite überarbeiten, was wir noch so alles besorgen müssen, damit dann nach dem Umzug schnell noch alles besorgt werden kann.
LG
Bianca
Hallo sweatheart83,
bis auf Babyklamotten, Wickelkommode, Babybett und Kinderwagen (waren alles Leihgaben oder Geschenke) hatte ich gar nichts, als ich ins KH ging.
Meine Mutter hat dann adhoc den Rest besorgt, Windeln etc. Flaschen habe ich keine gebraucht, da es mit dem Stillen sehr gut geklappt hat.
GLG und eine schöne Rest-Schwangerschaft
hallo
ich habe gewust das ich jetzt langsam fertig werden sollte. Ich muss dazu das Anna in der 36+6ssw kam und ich in der letzten woche alles fertig gemacht habe .
ich habe am montag zu meinen mann gemeint,, das wir heute mal zu Windel kaufen sollten." ich dachte mir das ich langsam mal welche zuhausen haben wollte.
Am Donnerstag habe ich den rest fürs Krankenhaus eingekauft.
Und am Freitag meine Tasche gepackt weil ich lust dazu hatte und am abend haben wir noch einen teddy besorgt .
Am Samstag früh hatte ich die ersten Wehen und am Abend war sie da.
Eine schöne SS noch und alles gute
Mit allem (KiZi renovieren, Möbel, dekorieren, Sachen gewaschen und ein geräumt uns.) War ich in der 32. SSW fertig und war dann auch froh, weil die letzten Wochen der SS schon beschwerlich waren.
LG
Seit vorgestern! 31. SSW, bis auf einen Windeleimer und eine Babytrage ist alles da. Bald stelle ich auch mal ein Bild ein.
Ich habe fast alles noch von meinem Sohn. Daher sind wir schon recht gut ausgestattet.
Aufgebaut ist aber noch nichts.
Moni (morgen 29.SSW)