Hallo
Ich brauche einen Kinderwagen den ich nur mit einem Arm leicht und locker ein 13 Kilo Kind schieben kann, keinen Buggy, damit traue ich mich nicht auf die Strasse
Könnt ihr mir da einen Empfehlen????
Danke
Kinderwagen mit neu einem Arm schieben, nur welchen
mutsy urban rider
Quinny Speedi SX
geht super leicht zu schieben und lenken!
Teutonia BeYou!
Der lässt sich sogar nur mit einem Finger schieben,wenns sein muss... ich liebe diesen Kinderwagen!
Stokke Xplory. Leichter schiebbar ist wohl keiner...
Lg, carana
hartan vip
du?
Ganz ehrlich, hab ich noch keinen erlebt, mit dem das ging.... Aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür (ich bräuchte dringend ne KiWa-Beraterin )
Gesslein F4 Buggy. Gestern gekauft, nachdem ich ihn 1händig mit meinem 19kg 4jährigen probegeschoben habe.
Sauteuer, aber was besseres gibts nicht.
es gibt immer was, das ist noch besser & noch teuer
Hi,
Gesslein F4 - klappt super und ist seit 2 Jahren im Praxistest - mein großer ist 4 der kleine 2 (und gerade die anfangszeit war das echt notwendig die 2. hand für das 2. kind freizuhaben.)
Wichtige Vorrausetzungen um einen wagen gleichmäßig mit einer Hand schieben zu können ist vor allem ein durchgehender Bügel - damit kannst du mittig anfassen um das Gleichgewicht zu halten. Außerdem leichte Lenkräder vorn um auch mit einer Hand die Richtung vorgeben zu können.
LG jette (29. woche)
Warum? Hast du nur einen Arm?
Wie wärs mit einem Bondolino oder einem Tragetuch?
Geh mal shoppen mit einem Arm voll Klamotten und nem Buggy mit 2 Griffen...
Oer nem bockenden 2jährigen an einer Hand.
Oder ner Hundeleine...
Tragetuch ist nicht DAS Universalrezept im Alltag mit Kind(ern). Wie ziehst du dich eigentlich in ner Umkleidekabine um oder trinkst gemütlich mit ner Freundin deinen Cappucino, wenn dir das Kind im Tuch vorm Bauch baumelt?