babyschale wackelt ein wenig auf kinderwagen

ich hab mir den quinny meiner schwägerin ausgeborgt und mir einen neuen cybex aton gekauft, der gerade angekommen ist. ich hab die schale gleich mal raufgesteckt und festgestellt, dass die schale ein wenig spiel hat.
kann es sein, dass die adapter schon ausgeleiert sind??
passen sollte er, denn ich hab vorher noch in einem geschäft gefragt und dort wurde es auch ausprobiert...

muss der sitz komplett fest in den adaptern sitzen?

lg erdbeere #winke

1

hi,
also ich denke schon, das es passen sollte und nicht wackeln. da hätt ich ja immer ein ungutes gefühl. bin aber eh kein fan davon eine babyschale auf ein gestell zu befestigen.
lg

2

also passen tut er ja, man kann die babyschale samt untergestell aufheben...da geht nichts runter. nur hat die schale so 1cm spiel, die adapter selbst sitzen auch nicht bombenfest am quinny...

3

hi,
also selbst haben wir keinen adapter gekauft um erst garnicht auf die idee zu kommen/bzw. faul zu werden und mit der Autoschale shoppen zu gehen. ich hätte aber ein komisches gefühl, wenn es nicht fest sitzen würde. ich würde nochmal in ein geschäft gehen und das da an den kiwa ausprobieren und gucken wie der da sitzt. wenn es etwas locker ist, dann ist es wohl richtigund wenn nicht, dann würde ich da nochmal nachfragen.
lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
ich habe einen Quinny und da wackelt die Babyschale auch!

lg luise

6

danke...dann bin ich ja beruhigt... :-)