Hat jemand von euch Erfahrung mit babyonlineshop.de

und wenn ja, wie sind sie? positiv oder negativ?

1

Hallo,

ja, ich hab da schon bestellt: Die Lieferung kam umgehend, Retoure war auch kein Problem.
Sehr gut finde ich auch, dass die dort im Kundenservice alle Mail-Anfragen auch sehr schnell beantworten - bei mir war immer schon am nächsten Tagen eine Antwort da!

Gut finde ich auch, dass es nicht nur ein Online-Shop ist, sondern auch ein richtiger Laden dazu gehört.

Ich bestell da sehr gern! Viel Spaß beim Shoppen :-)

Grüße
Lilly

2

was hattest du denn dort bestellt?

6

Hallo,

ja, ich, und ich bestell da nie wieder. Ich hab da ne Bestellung aufgegeben für mehrere Sonnenschirme, weil ich die Farben in echt anschauen wollte, wie die zu meinem KiWa passen. Kurz drauf kam ne mail von denen, ob ich die Schirme echt alle brauche. Ich hab dann zurückgeschrieben wie es ist, und daraufhin haben sie sich geweigert, mir die Bestellung zu schicken.

Tja, Pech für die, ich hab meinen Schirm dann woanders und auch noch günstiger gekauft - und einen potentiellen Neukunden haben sie auch verloren.

LG

abbymaus

3

Hi,

da kannst du bedenkenlos shoppen. Wir haben dort vor einigen Wochen eine Sitzgruppe bestellt. Als wir sie jetzt für Weihnachten aufbauen wollten haben wir gesehen, dass sie überall beschädigt bzw schlecht verarbeitet war (dafür kann der Shop ja aber nichts, kam als Direktlieferung vom Hersteller). Hab eine Mail hingeschrieben und sie lassen sie jetzt abholen und erstatten uns den Kaufpreis - nach fast drei Monaten. Also sehr kulant.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Nur gute Erfahrungen gemacht!

LG wartemama

5

Huhu!

Ich habe da im Herbst ne Varioplustasche und ein Mininest von Teutonia bestellt.
Kam pünktlich zum angekündigten Liefertermin.
Und preislich sind die auch sehr gut.

Ich hab per paypal bezahlt, da ist man im schlimmsten Fall ja abgesichert.
War aber nicht nötig! :o)

LG
Martina