und welcher ist das?
Ich abe mich durchs Netz gegoogelt und mich dann für den Bugaboo Cameleon entschieden.
Umfrage: wie habt ihr euch für den Kinderwagen entschieden, den ihr jetzt habt...
Gesehen im Geschäft, verliebt, ausprobiert, nachgemessen ob er ins (zukünftige) Auto passt und dann gekauft! Außerdem war er ca um 200€ reduziert!!
Es ist der Zwillingswagen von Hartan!
LG Berjan mit 19.SSW
Be You von Teutonia. Auch gesehen, verliebt, gekauft
LG Lolly mit -Girl inside (26. ssw)
Ich wollte einen Quinny in rot haben.
Einen zum umbauen und mit maxicosi.
Den haben wir dann gekauft....er ist schön leicht und passt Super in den Ford C-Max rein.
Und zum spazierengehen mit dem Hund ist er auch super!
Lg Tanja 30+0
Unser Auto hat entschieden
Ich würde immer ins Geschäft gehen und den Wagen erstmal ausprobieren und dann entscheiden!
Ich bin das 3 mal Schwanger und wollte diesmal eigentlich einen etwas billigeren Wagen haben(Mamba von ABC Design),aber leider hat dieser nicht in unser Auto reingepasst obwohl dieser gar nicht so klein ist
Haben jetzt den Hartan VIP XL in der Farbe 644 bestellt,im geschäft ausprobiert und im Netzt bestellt,war dort über 100 Euro billiger
Der Bugaboo wäre mir zu teuer!
lg sas
Wichtig war mir die groesse der wanne, ein schwenkbares rad und das man den sportwagenaufsatz komplett in liegeposition bringen kann. Leider sind viele wannen auf dauer zu klein und nicht jedes kind kann mit einem halben jahr schon selbststaendig in der sportkarre sitzen. Habe den quinny 3xl freestyle
Lg
wir waren in 4 Fachgeschäften und haben uns wirklich alles angeschaut!
Auch die Wägen von Emmaljunga (übrigens unser Favorit!) Nur zu teuer!
Teutonia hat auch tolle Wägen!Gesslein...echt spitze! Hoco, Hauck (blos nicht), Kiddy, Bugaboo, BabyJogger (auch sau geil!!!!)! Jeder Wagen ne klasse für sich.. Allerdings haben wir uns trotzdem für den ABC Turbo 4 S entschieden! Nach langem Probeschieben, umbauen, zusammenklappen, aufklappen, usw haben wir ihn bei Babywalz bestellt und können ihn denmächst abholen!
Preislich ist er ok! Ich hab bereits gutes und auch schlechtes über ABC gehört! Wie das ganze letzendlich ist wenn unser Sohn da ist, werden wir sehn :)
Sternly mit Babyboy ab morgen 28 ssw
lauter Buchstabendreher..sorry^^
Beim ersten Kind habe ich mich da eher durch eine Freundin inspirieren lassen, es wurde ein Hartan. Da er mir aber sehr schnell zu groß/klobig/schwer wurde war klar das beim zweiten Kind ein anderer KiWa her muss. Nachdem ich dann genug Zeit hatte mich zu informieren wurde es ein Bugaboo Cameleon (mittlerweile fahren wir den Bugaboo Bee+ Buggy da Sohnemann fast nur noch läuft) und ich würde nie wieder anders entscheiden.
LG 04.06-mama
Hallo
Also wir haben erst mal überlegt: Wo werden wir ihn am häufigsten benutzen?
Da wir immer viel unterwegs sind und die täglichen Spaziergänge auf Feldwegen und im Wald stattfinden musste es natürlich einer sein der sich dafür bestens eignet. Also große Luftreifen und feststellbare Räder.
Da wir aber auch sehr oft mal bummeln gehen und so Sachen machen wie z.B. mal über ne Kirmes schlendern durfte es trotzdem kein riesen Schiff werden und musste doch recht wendig sein.
In mein Auto musste er natürlich passen...
Er musste kompatibel sein mit einem Maxi Cosi und leicht zu bedienen...
Und dann auch noch gut aussehen
Geworden ist es dann ein Quinny Speedi Sx und wir sind immer noch sooo zufrieden. Mein Kleiner liebt ihn auch
Liebe Grüße pimbolli